Der A3 8Y Bilderthread

Audi A3 8Y Sportback

Hallo zusammen,

in diesem Thema können gerne Bilder geteilt werden, die ihr vom A3 8Y gefunden, die ihr von eurem eigenen Fahrzeug gemacht oder von Fahrzeugen, die ihr auf Messen, Ausstellungen etc. fotografiert habt. Der Fokus des Threads sollte dabei bitte auf der Bereitstellung von Bildern liegen, keine ausufernde Diskussion über einzelne Bilder.

Los geht's!

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

Wow , der Thread hat 10 Seiten und wahrscheinlich 4 Fotos vom neuen A3.??

2550 weitere Antworten
2550 Antworten

Nur ein kurzer Schnappschuss aus Ingolstadt. Nach 2 Tagen und 600km kann ich bisher von keinen Mängeln berichten.

4674f55f-dd85-4dd4-9fab-c5747f20c969

Atollblau sieht wirklich sehr unterschiedlich aus, je nach Umgebungslicht. Dachreling schwarz und Optikpaket schwarz. (und waschen muss ich wohl auch mal ;-) )
Winterräder Ronal 7X17 (Bild2)

A3-atollblau
A3-atollblau
A3-atollblau

Zitat:

@pit-40 schrieb am 21. Dezember 2020 um 19:14:12 Uhr:

Atollblau sieht wirklich sehr unterschiedlich aus, je nach Umgebungslicht. Dachreling schwarz und Optikpaket schwarz. (und waschen muss ich wohl auch mal ;-) )

Wie bist du mit dem TFSIe bis jetzt zufrieden ?

Generell bin ich sehr zufrieden.
Ich komme vom A4 und muss sagen, so schick wie der neue A3 auch innen gemacht ist, von der gefühlten Qualität und Wertigkeit ist es ein Rückschritt.
Fahrleistungen sind gut. Einige elektronische Mangel führten zu Telefonaten mit der Hotline, da warte ich noch auf Lösungen

Ähnliche Themen

Schönes Auto. Allzeit gute Fahrt. Aber diese generelle SUV-Look ... 🙁

Zum SUV-Look passen die Plastikbecher in der Heckschürze 😉

Zitat:

@Petrolhead69 schrieb am 21. Dezember 2020 um 22:37:45 Uhr:

Zum SUV-Look passen die Plastikbecher in der Heckschürze 😉

Hehe, nichts gegen meine Fake -Diffusoren

Zitat:

@pit-40 schrieb am 21. Dezember 2020 um 19:14:12 Uhr:

Hübsch und noch einer mit der Dachreling.🙂

Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Auto!

Hallo zusammen, hier auch ein kleiner Schnappschuss von mir, gestern abgeholt hatte noch keine Zeit für mehr Fotos, musste einfach fahren 😉

Audi S§ 2020

Zitat:

@Moski86 schrieb am 22. Dezember 2020 um 07:31:40 Uhr:

Hallo zusammen, hier auch ein kleiner Schnappschuss von mir, gestern abgeholt hatte noch keine Zeit für mehr Fotos, musste einfach fahren 😉

Ein Prachtstück 🙂 allzeit gute Fahrt! Welche Räder hast du aktuell und dann im Sommer drauf ?

danke zur zeit diese als winterfelge

Winterraeder.jpg

und für sommer diese

Screenshot_20201222-193322_myAudi.jpg

Habe heute auch meine Sommerräder bekommen 🙂 sind ganz chic wie ich finde - habe sie ja ungesehen bestellt, da mein Händler sie vorher nicht hatte 😉

2bec71a4-d90a-4fee-bf09-415f24f804fc

Zitat:

@Crunchy2403 schrieb am 23. Dezember 2020 um 15:26:24 Uhr:

Habe heute auch meine Sommerräder bekommen 🙂 sind ganz chic wie ich finde - habe sie ja ungesehen bestellt, da mein Händler sie vorher nicht hatte 😉

Wie viel Zoll haben die und was haste gelatzt? 🙂

Kostenpunkt ?

Deine Antwort