ForumA3 8Y
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Der A3 8Y Bilderthread

Der A3 8Y Bilderthread

Audi A3 8Y Sportback
Themenstarteram 10. März 2020 um 15:29

Hallo zusammen,

in diesem Thema können gerne Bilder geteilt werden, die ihr vom A3 8Y gefunden, die ihr von eurem eigenen Fahrzeug gemacht oder von Fahrzeugen, die ihr auf Messen, Ausstellungen etc. fotografiert habt. Der Fokus des Threads sollte dabei bitte auf der Bereitstellung von Bildern liegen, keine ausufernde Diskussion über einzelne Bilder.

Los geht's!

Grüße

ballex

MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

Wow , der Thread hat 10 Seiten und wahrscheinlich 4 Fotos vom neuen A3.??

2281 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2281 Antworten

Zitat:

@VaLa78 schrieb am 30. November 2020 um 13:34:37 Uhr:

Hab meinen auch mal schnell fotografiert

Weiß sieht schon auch geil aus ;)

Zitat:

@Christian8P schrieb am 30. November 2020 um 13:44:09 Uhr:

Du hättest ja mal wenigstens das MMI-Display vorher reinigen können.:p;)

Hab ich mir auch gedacht...hab’s aber erst bemerkt als ich die Bilder hier eingestellt habe

Ich muss immer wieder sagen, das die Räder um Radkasten völlig verloren aussehen. Beim 8V sah das so sportlich aus und jetzt? ??

Zitat:

@telte schrieb am 30. November 2020 um 15:26:57 Uhr:

Ich muss immer wieder sagen, das die Räder um Radkasten völlig verloren aussehen. Beim 8V sah das so sportlich aus und jetzt? ??

Finde ich überhaupt nicht. Sieht in natura nochmal ganz anders aus.

Ehrlich, die haben ja fast alle Feldwegefahrwerk. Und das Felgendesign ist meiner Meinung seit 8Y auch keins mehr.

Gefühlt sehen die alle nach E-Autodesign angepasst aus.

Aber das ist nur meine Meinung. Ich freue mich für euch und euren neuen Fahrzeuge. Allzeit gute Fahrt und viel Spass.

Das mit den Felgen stimmt, könnten auch x-beliebige Renault oder was auch immer Felgen sein. Das eigenständige Audi-Design haben die beim A3 8Y irgendwie verloren.

Und in den Radhäusern des 8Y verlieren sich sogar die 18 Zöller...

Die wollen ja dass man die 19er kauft ;)

Das wird aber langsam ein Problem. Egal welches Modell von Audi man betrachtet - man muss allein deswegen schon enorm viel zusätzliches Geld in die Hand nehmen, weil alles unter 19 Zoll und ohne Sportfahrwerk wirklich furchtbar, weil bockhoch aussieht. Das ist bei keinem Hersteller so extrem. Und der neue A3 ist tatsächlich sogar mit Sportfahrwerk arg an der Grenze.

Zitat:

@horch_diesel schrieb am 30. November 2020 um 20:59:10 Uhr:

Das wird aber langsam ein Problem. Egal welches Modell von Audi man betrachtet - man muss allein deswegen schon enorm viel zusätzliches Geld in die Hand nehmen, weil alles unter 19 Zoll und ohne Sportfahrwerk wirklich furchtbar, weil bockhoch aussieht. Das ist bei keinem Hersteller so extrem. Und der neue A3 ist tatsächlich sogar mit Sportfahrwerk arg an der Grenze.

Darum steht für nächsten Sommer bei mir ein KW Gewindefahrwerk auf dem Plan ;)

So kannst du ihn schön runter nehmen. Wenn schon ein Sportfahrwerk, dann was rechtes. Mit dem Fahrwerk von Audi ist man ja nur 15mm tiefer.

Ganz frisch aus dem Oldtimer-Forum und mit freundlicher Genehmigung von gator68.

Das müsste "Grün Uni" sein.

8Y

Pfuui

Nicht schön, aber selten xD

Cool!

Uha. So ne Farbe ohne S line? Mutig XD

Hatte mir die Farbe überlegt, mit S line, dunklen Felgen, Optikpaket schwarz mit schwarzen Spiegeln, schwarzen Ringen usw...

Aber giftgrün ist wahrscheinlich ein bisschen zu viel für den A3 ^^

Beim S line könnte ich mir das sogar noch hübsch vorstellen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Der A3 8Y Bilderthread