Der A3 8Y Bilderthread

Audi A3 8Y Sportback

Hallo zusammen,

in diesem Thema können gerne Bilder geteilt werden, die ihr vom A3 8Y gefunden, die ihr von eurem eigenen Fahrzeug gemacht oder von Fahrzeugen, die ihr auf Messen, Ausstellungen etc. fotografiert habt. Der Fokus des Threads sollte dabei bitte auf der Bereitstellung von Bildern liegen, keine ausufernde Diskussion über einzelne Bilder.

Los geht's!

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

Wow , der Thread hat 10 Seiten und wahrscheinlich 4 Fotos vom neuen A3.??

2550 weitere Antworten
2550 Antworten

Stellt sich für mich die Frage, ob bei den normalen A3 diesbezüglich die gleiche Technik verbaut ist.

Ja, das ist vom Funktionsumfang identisch, aber nun btt 😉

Zitat:

@DrGrey schrieb am 6. Oktober 2020 um 21:25:20 Uhr:

Zitat:

@Ollner79 schrieb am 6. Oktober 2020 um 21:18:35 Uhr:

Ganz schön Sparbrötchen-like!

Etwas schade, hier gleich diskreditiert zu werden, wenn man keinen vollausgestatteten S-Line / S3 / RS3 präsentiert 🙄

Vor allem wenn man bedenkt, dass das von jemandem kommt, der offensichtlich einen Golf 8 bestellt hat. Ich würde einen Basis A3 zur Zeit einem voll ausgestatteten Golf 8 vorziehen, weil der A3 vor allem innen um Welten besser aussieht, als der Klavierlackplastikbomber Golf 8. 😉

Sehe ich ganz ähnlich. Bin bis jetzt immer Golf gefahren, aber bei Nr. 8 ist VW eindeutig über das Erträgliche hinaus geschossen. Mein Geld bekommt VW dafür nicht.

Ähnliche Themen

@derjean

Für den BLP hättest Du auch einen schönen Golf VIII GTI bekommen, der wesentlich mehr als das hermacht, was Du Dir konfiguriert hast! Das hat gewiss nichts mit Denunziation zu tun. Dem Gebot "Du sollst nicht lügen" zufolge muss ich aber sagen, dass die Konfiguration optisch gewiss nicht darauf schließen lässt, dass man einen BLP von 45 TEUR auf den Tisch legt.

Zitat:

@marcee schrieb am 7. Oktober 2020 um 11:49:08 Uhr:

Zitat:

Etwas schade, hier gleich diskreditiert zu werden, wenn man keinen vollausgestatteten S-Line / S3 / RS3 präsentiert 🙄

Vor allem wenn man bedenkt, dass das von jemandem kommt, der offensichtlich einen Golf 8 bestellt hat. Ich würde einen Basis A3 zur Zeit einem voll ausgestatteten Golf 8 vorziehen, weil der A3 vor allem innen um Welten besser aussieht, als der Klavierlackplastikbomber Golf 8. 😉

By the way! Ich finde es auch wunderbar, dass der A3 so toll ausgeschäumte Türtaschen und Chromtürgriffe hat.

@Ollner79

Eindeutig Geschmackssache.

Zitat:

Zitat:

Ich bin zwar ein fan vom interior des a3 aber klavierlackbomber ist der a3 auch hehe

Zitat:

@telte schrieb am 6. Oktober 2020 um 23:49:37 Uhr:

Heute abgeholt in Ingolstadt..

Sieht super aus, wirkt fast wie ein 3-Türer. (Ich meine das positiv!)

Aber so sauber wird er wahrscheinlich nie wieder glänzen.

Zitat:

@Danielson16V schrieb am 7. Oktober 2020 um 10:13:37 Uhr:

Zb hier schön erklärt: https://...audi-technology-portal.de/.../...sportback-adaptiv-fahrwerk
...
Stark nach links einlenken -> Dämpfer der linken Seite härter

Position 2:16, super Beispiel, Kurvenfahrt mit Kopfsteinpflaster. Wie soll der Dämpfer so hart eingestellt sein, dass er die länger andauernden Wankkraft nicht an die Feder weiter gibt, aber die kurzen Stöße des Kopfsteinpflasters durch Ein- und Ausfedern schluckt?

Zitat:

@Ronin23111980 schrieb am 7. Oktober 2020 um 18:34:21 Uhr:

Zitat:

Ich bin zwar ein fan vom interior des a3 aber klavierlackbomber ist der a3 auch hehe

Nur wenn man Automatik nimmt. 😉

So ist es ;D

Richtig, sonst gibt es Hartplastik...

8y

Hehehe

Ich weiß wie das aussieht. Meiner Meinung nach deutlich besser, als die Variante mit dem Klavierlackplastik. Aber Geschmäcker sind eben verschieden. 😉

20200706_183133-picsay.png

Beides jedenfalls wirkt einfach um einiges billiger als noch beim 8V. Auch live hat es mich nicht vom Gegenteil überzeugt leider

Deine Antwort