Der A3 8Y Bilderthread

Audi A3 8Y Sportback

Hallo zusammen,

in diesem Thema können gerne Bilder geteilt werden, die ihr vom A3 8Y gefunden, die ihr von eurem eigenen Fahrzeug gemacht oder von Fahrzeugen, die ihr auf Messen, Ausstellungen etc. fotografiert habt. Der Fokus des Threads sollte dabei bitte auf der Bereitstellung von Bildern liegen, keine ausufernde Diskussion über einzelne Bilder.

Los geht's!

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

Wow , der Thread hat 10 Seiten und wahrscheinlich 4 Fotos vom neuen A3.??

2550 weitere Antworten
2550 Antworten

Zitat:

@Ronin23111980 schrieb am 23. Juni 2020 um 07:20:13 Uhr:

Deiner?🙂

"Leider" nicht muss ich fast schon sagen, wenn ich ihn mir von außen anschaue. Aber bin mit meinem 8V bisher auch noch ganz zufrieden 🙂

Na gut du hast ja auch ein topmodel wenn ich das so richtig sehe :-)

Zitat:

@AVDT schrieb am 23. Juni 2020 um 06:25:18 Uhr:

Schon gut.. 😎

Endlich mal einer in weiß mit Optikpaket schwarz 🙂

Meiner wird bis auf die Felgen und die Außenspiegel auch so aussehen 😎

Dann schon mal Glückwunsch 😉.

Ähnliche Themen

Hallo,
habe ihn ohne das Optikpaket schwarz gesehen, der sieht nur halb so gut aus.

Ja bei Weiß bzw. hellen Farben ist das Schwarzpaket fast obligatorisch.

Zitat:

@ChrisAudi92 schrieb am 13. März 2020 um 15:42:27 Uhr:

Einfach nur geil.

Schaut gut aus!

Hier noch zwei Bilder von unserem Autohaus.

Seitenansicht.jpg
Front.jpg

Zitat:

@Jeyronimo schrieb am 25. Juni 2020 um 13:43:53 Uhr:

Hier noch zwei Bilder von unserem Autohaus.

Konntest du reingucken?
Hab fast die Befürchtung dass sämtliche Autohäuser nur mit Handschaltern beliefert werden... würde gerne mal den Mildhybrid probefahren.

Golf 8 hat den selben motor falls dir nur ums probefahren geht

Hier noch Bilder von einem in Mythosschwarz der bei meinem Freundlichen zu sehen war. Es gab noch einen in Atollblau, den konnte ich leider nicht fotografieren. Waren beide 35 TFSI Handschalter.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Also die Front finde ich nach wie vor gelungen, aber beim Heck Brauch ich glaub ich noch ein paar Monate.. :/

Zitat:

@Sezi95 schrieb am 25. Juni 2020 um 19:01:46 Uhr:

Also die Front finde ich nach wie vor gelungen, aber beim Heck Brauch ich glaub ich noch ein paar Monate.. :/

Bei mir is es genau anders rum. Aber je mehr ich sehe, desto mehr gefällt er mir.

Hallo zusammen 🙂

Ich war bevor spontan im Audi Zentrum München und habe dort ein paar Fotos des neuen A3 8Y gemacht. Sie hatten dort einen 35TFSI mit S-Line als Handschalter stehen.

Als A3 8V Fahrer fand ich die Haptik im Innenraum jetzt nicht sonderlich abwertend im 8Y, sondern nach wie vor auf hohem Niveau (im Vergleich zur Konkurrenz bzw. bin ich vielleicht auch leichter zufriedenzustellen 😉)

Ich finde den neuen optisch äußerst gelungen und bin außerdem auf leistungsstärkere Motoren mit Quattro gespannt...

PS: anbei auch ein Bild der nun standardmäßig versteckten Endrohre unterhalb (ich als e-tron Fahrer bin das aber schon gewohnt😁)

Gruß😎

Bild 1.jpg
Bild 2.jpg
Bild 3.jpg
+2

Meine erste Begegnung mit dem 8Y bei meinem Händler. Meiner ist mittlerweile auch schon gebaut und wird in den nächsten Wochen ausgeliefert.

20200629
20200629
Deine Antwort