ForumA3 8Y
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Der A3 8Y Bilderthread

Der A3 8Y Bilderthread

Audi A3 8Y Sportback
Themenstarteram 10. März 2020 um 15:29

Hallo zusammen,

in diesem Thema können gerne Bilder geteilt werden, die ihr vom A3 8Y gefunden, die ihr von eurem eigenen Fahrzeug gemacht oder von Fahrzeugen, die ihr auf Messen, Ausstellungen etc. fotografiert habt. Der Fokus des Threads sollte dabei bitte auf der Bereitstellung von Bildern liegen, keine ausufernde Diskussion über einzelne Bilder.

Los geht's!

Grüße

ballex

MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

Wow , der Thread hat 10 Seiten und wahrscheinlich 4 Fotos vom neuen A3.??

2267 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2267 Antworten

Sehr schön! Daytonagrau ist eine meiner Lieblingsfarben!

Gute Fahrt und viel Spaß damit!

Find' ich auch. Und ja, es soll schon 2-3 Leute geben, die mit dieser Farbe 'rumfahren, aber für mich ist wichtiger, dass mir persönlich die Farbe gefällt, als dass ich mit einer möglichst individuellen Farbe 'rumfahre. Geschmack geht für mich auf jeden Fall vor Individualität.

Nach 174 Tagen Wartezeit konnte ich am 30.06.2022 meinen neuen A3 in Ingolstadt abholen.

Und bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit

20220630-073506832-ios
20220630-073733629-ios
20220630-073858444-ios
+2

Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Auto!

Recht leer dort, oder?

Zitat:

@TPursch schrieb am 3. Juli 2022 um 09:02:23 Uhr:

Recht leer dort, oder?

Stimmt. Das war mir am Donnerstag auch aufgefallen. Im Vergleich zu den letzten Jahren war es sehr sehr leer. Aber dass das sogar auf den Fotos auffällt ...

In der Auslieferungshalle war höchstens jeder zweite Platz belegt, im Marktrestaurant gab es zur Mittagszeit nach der Werksführung freie Platzwahl wo sonst alles voll war und am Nachmattig standen auf der Piazza an jeder Seite nur eine Reihe neue Audis statt sonst beinahe der komplette Platz voll.

Zitat:

@Nickeneck schrieb am 2. Juli 2022 um 11:59:35 Uhr:

Nach 174 Tagen Wartezeit konnte ich am 30.06.2022 meinen neuen A3 in Ingolstadt abholen.

Und bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit

Glückwunsch 40 tfsi war das bei dir oder ?:) was sagst zum Motor ?

Zitat:

@Nickeneck schrieb am 2. Juli 2022 um 11:59:35 Uhr:

Nach 174 Tagen Wartezeit konnte ich am 30.06.2022 meinen neuen A3 in Ingolstadt abholen.

Und bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit

Navarablau guter Geschmack ;)

Zitat:

@TPursch schrieb am 3. Juli 2022 um 09:02:23 Uhr:

Recht leer dort, oder?

Ich war letzte Woche in der Autostadt. An einem Tag in der Woche gibt es aktuell keine Auslieferungen, damit die restlichen Werktage halbwegs voll sind mit Übergaben - ist einfach zu wenig los momentan. Und auch am Tag der Übergabe war es überschaubar.

Schon irre wenn ich an 2016 denke als ich das letzte mal dort war.

Zitat:

@66audi66 schrieb am 3. Juli 2022 um 10:47:57 Uhr:

 

Glückwunsch 40 tfsi war das bei dir oder ?:) was sagst zum Motor ?

Genau, ist der 40 TFSI. Ich bin jetzt nicht so der Motorenfreak, aber er zieht schon ganz ordentlich nach vorn.

Meinem ersten Eindruck nach im Vergleich zu meinem bisherigen 2.0 TFSI von 2018 (ist aber mein subjektives Empfinden) kommt der Motor etwas spritziger daher und vielleicht auch geringfügig sparsamer. Auf alle Fälle macht er ordentlich Spaß.

 

Das ist ja interessant. Ich hatte vor zwei Jahren mal den 40er (2019) als Ersatzwagen und der war irgendwie mäh. Ab Tempo 190 nur noch zäh und hat ewig bis zum Topspeed gedauert. Ansonsten auch nicht wesentlich spritziger als mein alter 1.4er (150 PS) - der ging echt wie Hölle.

War irgendwie enttäuschend. Vielleicht lag es an diesem komischen Miller-Zyklus.

Das scheint der aktuelle ja nicht mehr zu haben?

@ spacetasse , wie gewünscht deine Bilder. Umgebungskamera und paar Bilder vom Fahrzeug inklusive Foto s vom matten Grill …. Muss ich aufteilen, da man nur 5 Fotos hochladen kann

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2

Teil 2

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2

Teil 3

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2

Zitat:

@Dietmar F. schrieb am 16. April 2020 um 07:11:17 Uhr:

2 Zonen hat für die Rücksitze lediglich einen Luftausströmer

3 Zonen nur Regler mit rot/blauem Aufdruck, kein Display

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Der A3 8Y Bilderthread