Der A3 8Y Bilderthread
Hallo zusammen,
in diesem Thema können gerne Bilder geteilt werden, die ihr vom A3 8Y gefunden, die ihr von eurem eigenen Fahrzeug gemacht oder von Fahrzeugen, die ihr auf Messen, Ausstellungen etc. fotografiert habt. Der Fokus des Threads sollte dabei bitte auf der Bereitstellung von Bildern liegen, keine ausufernde Diskussion über einzelne Bilder.
Los geht's!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
Wow , der Thread hat 10 Seiten und wahrscheinlich 4 Fotos vom neuen A3.??
2550 Antworten
Zitat:
@Explosivo schrieb am 15. November 2021 um 19:00:45 Uhr:
Wozu braucht es einen Citycarver, wenn der ohne Sportfahrwerk eh schon nach A3 allroad ausschaut? 😁
😁
Ja ist beim A3 auch so, haben glaube ich sogar mittlerweile alle deutschen Hersteller so.
Tank hinten rechts und Steckdose vorne Links.
Ähnliche Themen
Immer Mist wenn ich meinen (Front) eingesteckt habe an der Firma und dann am Auto entlang an den Mercedes(sen) (A-Klasse) vorbeigehe und an diesen meterweit geöffneten Ladedeckeln entlangkommen muss ohne sie abzureißen... ID.4 das gleiche. Und Volvo (V60) und BMW (X3) sind auch nicht viel besser. Und dann liegen da noch die Kabel im Weg rum. Wobei letzteres eher dann den sorglosen Kollegen zuzuschreiben ist...
Schönes Auto :-)
Allerdings habe ich von Weiß genug. Mein 7er Golf GTI hatte diese Farbe und das war das erste und letzte mal.
Dankbar in der Waschstraße, man sieht im Anschluss keine Wasserflecken, allerdings sieht man so jeden Dreck in den Fugen, Griffen, Teerflecken usw. Um das Auto sauber zu bekommen müsste man jedes mal Stunden in Feinarbeit verbringen.
PS: Wo ist der schwarze Auspuff :-)
Zitat:
@SnipeStyle schrieb am 16. November 2021 um 21:10:18 Uhr:
Hier ein paar weitere Bilder von meiner S3 Limo
Cool, was ist das vorne für ein Nummernschildhalter? Mein Händler hat mir erklärt, den klassischen Kunststoffrahmenhalter dürfe man aufgrund von Assistenzsystemen nicht mehr verwenden.
Zitat:
@SteffenGS schrieb am 17. November 2021 um 08:55:32 Uhr:
Zitat:
Hier ein paar weitere Bilder von meiner S3 LimoCool, was ist das vorne für ein Nummernschildhalter? Mein Händler hat mir erklärt, den klassischen Kunststoffrahmenhalter dürfe man aufgrund von Assistenzsystemen nicht mehr verwenden.
Das kommt mir komisch vor.
Wieso sollten die Sensoren durch 2cm Plastik beeinflusst werden?
Wenn man mal bei autoscout/mobile schaut werden die dort auch mit normalen Kennzeichenhaltern angeboten.
Zitat:
@kossbert schrieb am 17. November 2021 um 09:18:22 Uhr:
Zitat:
Cool, was ist das vorne für ein Nummernschildhalter? Mein Händler hat mir erklärt, den klassischen Kunststoffrahmenhalter dürfe man aufgrund von Assistenzsystemen nicht mehr verwenden.
Das kommt mir komisch vor.
Wieso sollten die Sensoren durch 2cm Plastik beeinflusst werden?
Wenn man mal bei autoscout/mobile schaut werden die dort auch mit normalen Kennzeichenhaltern angeboten.
Nur weil es dir komisch vorkommt ist es nicht falsch 😁
Forummember und ich selbst hatten das Problem schon. Die Sensoren haben scheinbar einen sehr weiten Winkel das wenn ein Kennzeichenhalter weiter absteht es zu Fehlern kommt.
Ist aber der falsche Thread hierfür.
Zitat:
Zitat:
Hier ein paar weitere Bilder von meiner S3 LimoCool, was ist das vorne für ein Nummernschildhalter? Mein Händler hat mir erklärt, den klassischen Kunststoffrahmenhalter dürfe man aufgrund von Assistenzsystemen nicht mehr verwenden.
Soweit ich das weiß sollte das Kennzeichen ohne Halter befestigt worden sein. War ab Werk so und habe nichts geändert 😁
Zitat:
@Nelley schrieb am 17. November 2021 um 06:56:58 Uhr:
Schönes Auto :-)Allerdings habe ich von Weiß genug. Mein 7er Golf GTI hatte diese Farbe und das war das erste und letzte mal.
Dankbar in der Waschstraße, man sieht im Anschluss keine Wasserflecken, allerdings sieht man so jeden Dreck in den Fugen, Griffen, Teerflecken usw. Um das Auto sauber zu bekommen müsste man jedes mal Stunden in Feinarbeit verbringen.
PS: Wo ist der schwarze Auspuff :-)
Danke dir!
Mit dem schwarzen Auspuff war ich am überlegen. Aber habe irgendwie das Gefühl dass sie untergehen würden in schwarz
Mein Kennzeichen wurde vorne auch ohne Halter Befestigt, Audi meinte noch Schrauben oder Kleben?
Habe mich für Schrauben mit diesen Plastikabdeckungen (glaube 2 blaue und 2 weiße) entschieden, da ich wenig Lust hatte mein Nummernschild irgendwo zu "vergessen".
Denke das von SnipeStyle ist geklebt. Bei mir sieht es so aus wie bei den Bildern auf Seite 121 dieses Threads von Salatnuss. Da kann man auf Bild 1 die kleinen Abdeckungen sehen.
Ich habe bei meinem S3 den schwarzen Auspuff und muss sagen macht optisch echt was her.
Ich habe das Auto aber auch nicht konfiguriert, der stand als "Edition One" Neufahrzeug beim Audi Händler im Showroom.