Der A3 8Y Bilderthread

Audi A3 8Y Sportback

Hallo zusammen,

in diesem Thema können gerne Bilder geteilt werden, die ihr vom A3 8Y gefunden, die ihr von eurem eigenen Fahrzeug gemacht oder von Fahrzeugen, die ihr auf Messen, Ausstellungen etc. fotografiert habt. Der Fokus des Threads sollte dabei bitte auf der Bereitstellung von Bildern liegen, keine ausufernde Diskussion über einzelne Bilder.

Los geht's!

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

Wow , der Thread hat 10 Seiten und wahrscheinlich 4 Fotos vom neuen A3.??

2550 weitere Antworten
2550 Antworten

Hat noch jemand Bilder von seinem A3 mit den Audi 5-V-Acumen-Design Felgen?

A3 45 TFSIe von meiner Freundin wird Ende August geliefert und ihr gefallen die Felgen zwar, aber die roten Akzente stören sie etwas! Ich denke es würde nicht schlecht aussehen, Fahrzeug wird komplett schwarz (auch Audi Ringe).

Danke Euch!

Audi-5-v-acumen-design
2021-07-23-11-45-29-h4siaaaaaaaaai1w-t9vxxfe1xdzut0muzdergsequyra57h0dxpbozwdzmnm5mkze58e4koqhnlpgyu

Ich finde das jetzt grade leider nicht auf die Schnelle, aber kurz nach der Präsentation vom A3 gabs da ein Bild von Audi von nem Nicht-Hybrid in Daytonagrau mit nem Haufen Zubehör dran, u.a. Dachbox und diese Felgen. Google vielleicht mal nach Audi A3 Original Zubehör oder so

Meinst du diese Bilder?
KLICK

Ja genau ^^

Ähnliche Themen

Die sind gleich auf der ersten Seite in diesem Thread.😉

Hier noch 2 Bilder zu den Felgen, habe mir die auch für die Winterreifen bestellt.

Psx-20210625
Psx-20210625

Ahoi, nur mal als Inspiration für alle, die von den 17" Alus auch etwas enttäuscht sind.
Wertet die Felgen m.M.n. deutlich auf und das für grade mal 3€ und n Stündchen Arbeit.
Sollte eigentlich nur ein Experiment sein, aber zu meinem Erstaunen hat die billigste Baumarktfolie sogar die Felgenwaschanlage überstanden.

Wp-20210530-15-06-14-rich
Wp-20210530-15-46-20-rich
Wp-20210530-15-56-18-rich

Sieht gut aus,sind andere Federn verbaut beim 45tfsi e?

Bitte 1:1 Foto mit Maße hochladen um Schablone herzustellen,möchte in carbon 3D es herstellen.danke

.jpg

Ob es andere Federn sind weis ich nicht. Aber der TFSIe ist trotz Sportfahrwerk höher als seine Verbrenner-Brüder :/ hat wohl mit dem Schutz des Akku zu tun.
Bild mit Maßen kann ich morgen erst hochladen.

Ich glaube das sind andere Felgen auf deinem Bild. Ich hab "Räder, 5-Arm-Design, 8 J x 17, Reifen 225/45 R 17", ich glaube auf deinem Bild sind es die "Räder, 5-Arm-Flag-Design, platingrau, glanzgedreht, 8 J x 18, Reifen 225/40 R 18"

Sieht auf Bilder tiefer aus wie der 40 Tfsi e

Zitat:

@Tomsc79 schrieb am 23. Juli 2021 um 11:46:16 Uhr:

Hat noch jemand Bilder von seinem A3 mit den Audi 5-V-Acumen-Design Felgen?

A3 45 TFSIe von meiner Freundin wird Ende August geliefert und ihr gefallen die Felgen zwar, aber die roten Akzente stören sie etwas! Ich denke es
würde nicht schlecht aussehen, Fahrzeug wird komplett schwarz (auch Audi Ringe).

Danke Euch!

Sieht doch cool aus, vor allem dann, wenn die Bremssättel rot sind. Die Felgen werde ich mir auch für meinen gletscherweißen S3 besorgen.

Zitat:

@LuckeY schrieb am 23. Juli 2021 um 14:39:41 Uhr:

Ahoi, nur mal als Inspiration für alle, die von den 17" Alus auch etwas enttäuscht sind.
Wertet die Felgen m.M.n. deutlich auf und das für grade mal 3€ und n Stündchen Arbeit.
Sollte eigentlich nur ein Experiment sein, aber zu meinem Erstaunen hat die billigste Baumarktfolie sogar die Felgenwaschanlage überstanden.

Da hast du quasi neue 17 Zoll Rotor für den 8Y designed :-)

Aber eher unbewusst 😉 Mir waren die Felgen einfach zu Öde und da lag es auf der Hand etwas Schwarz drauf zu bringen 😉
Anbei Bilder mit Maßen der Schablone.

Wp-20210725-12-41-09-rich
Wp-20210725-12-41-35-rich
Wp-20210725-12-42-09-pro
+1

Sehr gut danke für die Information

Deine Antwort