Der A3 8Y Bilderthread

Audi A3 8Y Sportback

Hallo zusammen,

in diesem Thema können gerne Bilder geteilt werden, die ihr vom A3 8Y gefunden, die ihr von eurem eigenen Fahrzeug gemacht oder von Fahrzeugen, die ihr auf Messen, Ausstellungen etc. fotografiert habt. Der Fokus des Threads sollte dabei bitte auf der Bereitstellung von Bildern liegen, keine ausufernde Diskussion über einzelne Bilder.

Los geht's!

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

Wow , der Thread hat 10 Seiten und wahrscheinlich 4 Fotos vom neuen A3.??

2550 weitere Antworten
2550 Antworten

Zitat:

@Nick1811 schrieb am 13. Juli 2021 um 22:27:39 Uhr:

Wenn man die Bezeichnungen abbestellt, dann entfallen die nur an der Heckklappe. Wenn du S line hast sollte das auch weiterhin auf dem Kotflügel stehen.

Richtig.
Meiner hat auch nur die Ringe am Heck, auf den vorderen Kotflügeln aber trotzdem das S line-Logo.

Finde die badges sehen eh unpassend an der Stelle aus. Am besten ganz weglassen ;-)

Es gibt genug Leute, die sich die Badges an Nicht-S line-Audis pappen.😁

Vielen Dank für eure Rückmeldung. Mich stört das gar nicht - es schaut eh irgendwie komisch aus wegen der Klappe. Mich hat's nur gewundert weil das ja Teil von der S-Line ist 🙂 (bis auf den 45er). Auf den Pressebildern vom Dezember hat er auch kein Badge.

Ähnliche Themen

Also wir haben auch einen 45tfsi e bestellt.
Wir haben ursprünglich MJ21 bestellt. Laut letzter Info vom Autohaus wir er nächste Woche gebaut.

Seit kurzem wird in der App das Fahrzeug mit Badge angezeigt. Ich denke das das evtl. Mit dem neuen MJ zusammenhängt.

So hab heute meine Frontspoiler montieren lassen hier paar Bilder 😉 1.vorher 2/3 mit lippe
Edit: 4 noch von der seite

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1

Bei den 150ps braucht man schon den Anpressdruck ;-) spass..sieht eh gut aus 🙂

Zitat:

@Bengi97 schrieb am 14. Juli 2021 um 11:40:12 Uhr:

So hab heute meine Frontspoiler montieren lassen hier paar Bilder 😉 1.vorher 2/3 mit lippe

In Carbon...sieht gut aus.

Zitat:

@Ronin23111980 schrieb am 14. Juli 2021 um 11:42:39 Uhr:

Bei den 150ps braucht man schon den Anpressdruck ;-) spass..sieht eh gut aus 🙂

Haha ja 😉

ist es echt carbon?

Sieht nice aus und möchte mir auch vorne was verbauen.

Hättest ggf. ein link für uns? Danke dir😉

Zitat:

@Audianer_four_Ever schrieb am 14. Juli 2021 um 13:00:11 Uhr:

ist es echt carbon?

Sieht nice aus und möchte mir auch vorne was verbauen.

Hättest ggf. ein link für uns? Danke dir😉

Ne ist plastik mit Karbon Look (aber hebt Schon was) weil es aus china kommt da es momentan nicht wirkliches ^originales^ gibt auf den markt da der a3 ja noch neu ist.

Den link suche ich und werde es rein edden.

So da.

[Link von Motor-Talk entfernt. Bitte nur Zubehör diskutieren, dass im Rahmen der StVZO auf öffentlichen Straßen zulassungsfähig ist.]

Wenn das Ding auf der BAB anderen um die Ohren fliegt dann gute Nacht.

Wie kann man sich sowas an seinen Audi bauen ????
@klaus7373 möchte nicht dahinter sein….

Ich hoffe auch, dass es zumindest bombensicher beFESTigt ist. Dem User einzureden es besser abzumontieren, die Polizei wird bei einer Kontrolle sicherlich direkt darauf stoßen, ist sicher müßig.
PS: Ich hätte den Beitrag bzw. die Bilder ganz entfernt.

Es sei aber erwähnt, dass es auch Front-Splitter und Seitenschweller mit ABE oder zumindest TÜV-Gutachten gibt. Die müssen auch korrekt montiert werden, dann passt das!
Über die Optik kann man je nach Modell streiten.

Deine Antwort