Der A3 8Y Bilderthread
Hallo zusammen,
in diesem Thema können gerne Bilder geteilt werden, die ihr vom A3 8Y gefunden, die ihr von eurem eigenen Fahrzeug gemacht oder von Fahrzeugen, die ihr auf Messen, Ausstellungen etc. fotografiert habt. Der Fokus des Threads sollte dabei bitte auf der Bereitstellung von Bildern liegen, keine ausufernde Diskussion über einzelne Bilder.
Los geht's!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
Wow , der Thread hat 10 Seiten und wahrscheinlich 4 Fotos vom neuen A3.??
2550 Antworten
@BlackAngel2408 G'schmacke Limo und viel Fahrfreude :-)
Ich finde es etwas schade, dass hier so wenig Bilder von Euren A3s kommen 🙂
Schaue fast jeden Tag im Beitrag nach. Ich würde zB mal gerne einen grünen A3 sehen.
Ich habe unseren Grünen hier mal gezeigt:
Zitat:
@ChrisPons schrieb am 3. Mai 2021 um 20:11:44 Uhr:
Seit Freitag haben wir unseren auch endlich. Und die ersten 1200km sind auch gefahren. Der macht richtig viel Spaß! Im Spätherbst kommen dann Winterreifen auf die Felgen und ab dem nächsten Sommer dann 17er Alu in schwarz. Aber fabrikneue Sommerreifen wollten wir dann auch nicht einfach so wegwerfen.Und die Farbe kommt in Wirklichkeit noch viel besser wie auf dem Lackmuster von Audi oder den Bildern. Ein echter Porsche-Klassiker.
Ähnliche Themen
Zitat:
@ChrisPons schrieb am 16. Juni 2021 um 21:54:50 Uhr:
Ich habe unseren Grünen hier mal gezeigt:
Zitat:
@ChrisPons schrieb am 16. Juni 2021 um 21:54:50 Uhr:
Zitat:
@ChrisPons schrieb am 3. Mai 2021 um 20:11:44 Uhr:
Seit Freitag haben wir unseren auch endlich. Und die ersten 1200km sind auch gefahren. Der macht richtig viel Spaß! Im Spätherbst kommen dann Winterreifen auf die Felgen und ab dem nächsten Sommer dann 17er Alu in schwarz. Aber fabrikneue Sommerreifen wollten wir dann auch nicht einfach so wegwerfen.Und die Farbe kommt in Wirklichkeit noch viel besser wie auf dem Lackmuster von Audi oder den Bildern. Ein echter Porsche-Klassiker.
Ja aber seitdem sind keine mehr gekommen. 😎
Fänd es halt schon, wenn jeder mal ab und zu ein Bild posten würde.
Zitat:
@we_are_one_ schrieb am 17. Juni 2021 um 10:40:07 Uhr:
Kein Grün aber mal wieder ein Bild. Ausm Urlaub letzte Woche Österreich aufm Gondelparkplatz 😉.
Meinte auch wirklich alle Farben 😎
Der ist schon mal sehr hübsch 😉
Zitat:
@Moski86 schrieb am 18. Juni 2021 um 05:33:53 Uhr:
Guten Morgen, auch keine außergewöhnliche Farbe aber ich mache auch mal mit...
Ich dachte der S3 hat bei den LED Lichtern ein zielflaggen Design... Das ist doch hier auch (S-Line) senkrecht, oder täuscht das?
Zitat:
@Audiriiitz schrieb am 18. Juni 2021 um 16:26:34 Uhr:
Zitat:
@Moski86 schrieb am 18. Juni 2021 um 05:33:53 Uhr:
Guten Morgen, auch keine außergewöhnliche Farbe aber ich mache auch mal mit...Ich dachte der S3 hat bei den LED Lichtern ein zielflaggen Design... Das ist doch hier auch (S-Line) senkrecht, oder täuscht das?
Das hat nur der RS3
@telte überlegt hatte ich das aber ich habe bewusste das Glanzpaket genommen weil es meiner Meinung nach bei dunklen Farben gut passt und jetzt schwarze Ringe sieht glaube ich nicht passend aus!?