Der 8P/A & MT werden von Frauen entdeckt. Wie steht Ihr dazu?

Audi A3 8P

Ich nehme Bezug auf die aktuellen Entwicklungen rund um "unser" Fahrzeug und natürlich MT.

Meine Meinung dazu ist, das leider es immer mehr ein Geschlechterkampf wird obwohl die Geschmäcker was das Fahrzeug angeht gleich sind.
Warum ist das so?

Bitte um Meinungen.

Grüße us Kölle

Beste Antwort im Thema

aha cool -.-

ich weis zwar net was dein Thread bringen soll.

Also ich denke nicht das ich zu denen gehöre und ich denke das ich nicht gehasst hier werde oder sowas in der art

Und ich habe auch keine Probleme mit den Netten jungs hier

Also kein plan was du hier n´mit Geschlechterkampf usw willst ^^

109 weitere Antworten
109 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Lass den kleinen Domi doch 😉 er will doch nur spielen 😁

habe ich Namen genannt? 🙄

T_L

Zitat:

- ich gebe dem TE aber recht.... Sobald eine "Frau" und das noch ggf. deutlich in ihrem Benutzerbild klar mache, hier auftaucht- Drehen manche durch ^^ ... 🙁 naja .. wers braucht ...

Mfg

Ohne Melissa und Anne zu nahe treten zu wollen, aber wir bewegen uns auch hier bei M-T in einer virtuellen Welt 😉

Munter bleiben
T_L

Zitat:

Original geschrieben von Texas_Lightning

Zitat:

Lass den kleinen Domi doch 😉 er will doch nur spielen 😁
T_L

du nicht - ich aber 😉 und das kann man hier auch gerne über die Sufu raussuchen.. wozu ich aber keine lust habe.

- und da FRAU im Titel steht wird Domi hier auch reinsehen 🙂 da bin ich mir sicher !

Zitat:

Zitat:

T_L

du nicht - ich aber 😉 und das kann man hier auch gerne über die Sufu raussuchen.. wozu ich aber keine lust habe.

- und da FRAU im Titel steht wird Domi hier auch reinsehen 🙂 da bin ich mir sicher !

aber 100 pro^^

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

- ich gebe dem TE aber recht.... Sobald eine "Frau" und das noch ggf. deutlich in ihrem Benutzerbild klar mache, hier auftaucht- Drehen manche durch ^^ ... 🙁 naja .. wers braucht ...

Mfg

Ohne Melissa und Anne zu nahe treten zu wollen, aber wir bewegen uns auch hier bei M-T in einer virtuellen Welt 😉

Munter bleiben
T_L

Hhhm, irgendwie habe ich das Gefühl, einigen Leuten hier (wirklich unabsichtlich) auf den Schlipps getreten zu sein. Ich wollte und werde hier nie jemanden diffamieren und will doch eigentlich nur "On topic" ein bischen mitreden / spielen. Sollte sich irgendwer unsachlich oder sonstwie unfair behandelt gefühlt haben: Entschuldigung!

Anne

LOL.....😁

doppel LOOOOOL !!!

Sehr schöner Thread hier 😛 Weiter so !!

mfg
alaa

Hallo zusammen

verstehe den Sinn dieses Threads auch nicht ganz, bin auch eine Frau und bin auch ganz ohne männliche Hilfe auf die Idee gekomen einen A3 zu kaufen 😉 und mich an diesem Forum zu beteilligen.

In den Threads in denen ich mich bisher beteilligt habe ging es immer fair zwischen den Geschlechtern zu, sofern diese überhaupt kommuniziert wurden. Wenn jemand über ein Automobilforum zwischenmenschlichen Kontakt sucht, ist der/diejenige eh zu bedauern. Da gibt es doch wohl andere Mittel und Wege. 🙄

Mir geht es hier lediglich um´s Auto. Und das Forum hat sich bisher für mich wirklich gelohnt, habe hier von der kostenlosen Upgrade-Aktion von Audi für A3 SB 1,4 TFSI- Besteller auf den 1,8-L-Motor erfahren.

Mit Geschlechterkampf hat das hier doch hoffentlich nichts zu tun. Ist doch ganz normal dass es unter Männern und Frauen jeweils Personen gibt die einem sympatisch oder unsympatisch sind oder auch solche die gerne "klugscheißern". Ich für meinen Teil ignoriere solche Beiträge und konzentriere mich lieber auf die hilfreichen Beiträge, davon gibt es hier wirklich jede Menge.

Gruß Madjamuh

Kleines Zwischenfazit:
Diejenigen die diesen Thread nicht verstehen sind zu 100% Frauen trotzdem wird drauf geantwortet.
Was bedeutet das?

Grüße

Madjamuh !

Du sagst es genauso, wie es ist (bzw. doch immer sein sollte).
Respekt !

Vassili lässt grüßen 😁
Kasimir

Zitat:

Original geschrieben von gengolf

Kleines Zwischenfazit:
Diejenigen die diesen Thread nicht verstehen sind zu 100% Frauen trotzdem wird drauf geantwortet.
Was bedeutet das?

Grüße

Wie wäre es mit erklären? Habe nur geschrieben warum ich mich hier im Forum bewege, oder darf frau das nicht 😉

Zitat:

Original geschrieben von madjamuh

Zitat:

Kleines Zwischenfazit:
Was bedeutet das?

Grüße

Wie wäre es mit erklären? Habe nur geschrieben warum ich mich hier im Forum bewege, oder darf frau das nicht 😉

Klar darfst Du.

...habe auch nie das Gegenteil behauptet,oder? 😉

Grüße

Zitat:

Klar darfst Du.

Grüße

Danke, nein hast du nicht. Aber die Erklärung fehlt, oder verstehts du den Sinn dieses Threads vielleicht doch nicht? 😁 Aber egal, gibt auch wirklich wichtigere Themen.

Zitat:

Original geschrieben von madjamuh

Zitat:

Klar darfst Du.

Grüße

Danke, nein hast du nicht. Aber die Erklärung fehlt, oder verstehts du den Sinn dieses Threads vielleicht doch nicht? 😁 Aber egal, gibt auch wirklich wichtigere Themen.

Muss nix erklären.

Die meisten Antworten lassen für mich den Schluss zu das der Sinn des Threads verstanden worden ist.

....und Dank dieser Antworten habe ich ihn zum Glück dann auch kapiert....😉

....so und nun husch husch zu den wichtigeren Themen! 😛

Grüße

Also ich finde diesen Thread sehr gut: Hier kann man also schön einfach drauf los schreiben ...

Anne 😁