Der 3er GT kommt 2013

BMW 3er

Hallo,

ein interessantes Auto von BMW.

http://www.welt.de/.../...i-und-doch-ein-3er-BMW-fuer-die-Familie.html

ciao olderich

Beste Antwort im Thema

noch ein paar Live Bilder !

ciao

Heli

Bmw-serie-3-gt-presentacion-2
Bmw-serie-3-gt-presentacion-6
Bmw-serie-3-gt-presentacion-7
+12
442 weitere Antworten
442 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Third Life

Es sieht stylish, schick und modern aus, aber wer im 5er oder gar 6er saß wird sich qualitativ nicht unbedingt 100% überzeugt fühlen.

Das befürchte ich eben auch. 🙁

Hab hier irgendwo schon mal ansatzweise ein Bild von den Sitzen gesehen. Genau so ein Ledergeflicke und formlos wie im F30.

...und wie ich der Preisliste von "radair" entnehmen kann, preislich nahezu ident mit dem F10.

Zitat:

...und wie ich der Preisliste von "radair" entnehmen kann, preislich nahezu ident mit dem F10.

Hä? Sind ja nur ein paar tausend EUR, aber der GT liegt ziemlich in der Mitte zwischen 3er Limo F30 und 5er Limo F10, mit der Tendenz noch näher am 3er F30. Ist gar nicht so viel wie erwartet, so ca. 3.000 EUR Abstand zum F30 und gut 4.000 zum F10.

Sehr erstaunlich, dass die Preisliste schon vor den ersten offiziellen Fotos kursiert, und bin von der Modellvielfalt überrascht, die gleich vom Start weg zur Verfügung steht...

Sind die Preise nicht AT-Preise ? In dem Fall sind die ohnehin immer etwas höher glaube ich wegen dieser NOVA Steuer.

Zitat:

Original geschrieben von Third Life

Sind die Preise nicht AT-Preise ? In dem Fall sind die ohnehin immer etwas höher glaube ich wegen dieser NOVA Steuer.

Für die DE Preise einfach den Nettobetrag mit 1,19 multiplizieren ;-)

Lg
Radair

Ähnliche Themen

neues Bild gefunden

Gt

Zitat:

Original geschrieben von suker

neues Bild gefunden

Sieht stark nach dem 3er GT mit M Paket aus. Interessant, dass BMW jetzt auch (änlich wie Audi) das M auf die Kotflügel klebt. Desweiteren ist zuerkennen, dass es auch für den GT die Sportbremsanlage geben wird 😉

neue Bilder:

Bmw-3-serie-gt-officieel-001
Bmw-3-serie-gt-officieel-002
Bmw-3-serie-gt-officieel-004
+3

Zitat:

Original geschrieben von Handicap11

Hä? Sind ja nur ein paar tausend EUR, aber der GT liegt ziemlich in der Mitte zwischen 3er Limo F30 und 5er Limo F10, mit der Tendenz noch näher am 3er F30. Ist gar nicht so viel wie erwartet, so ca. 3.000 EUR Abstand zum F30 und gut 4.000 zum F10.

Die SA Preisliste wird solche Differenzen schnell angleichen 😉

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

Sieht stark nach dem 3er GT mit M Paket aus.

....na wenn der nicht sportlich aussieht 😉

Mit M-Paket nicht schlecht und der Arsch ist auch nicht so fett wie beim 5er GT

Sieht irgendwie sehr beliebig aus - und in der Seitenansicht bis auf den kürzeren vorderen Überhang wie ein (sorry) A5-Sportback.
Und für M-Paket wirken die Räder doch recht klein.

noch welche:

Bmw-3er-gt-f34-m-sportpaket-genfer-salon-2013-25-655x436
Bmw-3er-gt-f34-m-sportpaket-genfer-salon-2013-26-655x436
Bmw-3er-gt-f34-m-sportpaket-genfer-salon-2013-27-655x436
+2

meinen Anforderungen kommt er schon sehr nahe und ich finde das Konzept einfach genial.

anbei links zu fotogallerien und infos zum BMW 3er GT:

BMW 3er GT - Fotogallerie inkl. Infos (bimmertoday.de)

BMW 3er GT M-Paket Fotogallerie & Infos (bimmertoday.de)

BMW 3er GT Wallpapers und Desktophintergründe (bimmertoday.de)

Ab wann ist der denn konfigurierbar??

Deine Antwort