Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Der 1er: Frauenauto!!!

Der 1er: Frauenauto!!!

Themenstarteram 29. Oktober 2007 um 1:27

Ich habe schon einige 1er verkauft. 95% davon gingen an junge Frauen bis 35, die in sogenannten "Lagenshirts" kamen und von VW/Opel/Audi umstiegen. Ich würde mir niemals einen 1er kaufen, eben deswegen. Ich bin ein älterer Mann und möchte ein Auto, das zu mir steht.

Beste Antwort im Thema

Alterssenilität! Gar nicht reagieren!

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von italeri1947

Ich würde mir niemals einen 1er kaufen, eben deswegen. Ich bin ein älterer Mann und möchte ein Auto, das zu mir steht.

Schön für Dich ! :)

Und was willst Du dann HIER ??? :D

am 29. Oktober 2007 um 6:40

Na dann viel Spaß mit deinem E36 :)

Dein Forum befindet sich 3 Häuser weiter.

Ach ja, bin ein Mann. Schlimm? :confused:

am 29. Oktober 2007 um 7:38

Hattest wohl Langeweile und wolltes irgendwas im Forum schreiben.

Schön, wir sind beeindruckt.

Viele Grüße

PS

War das im März nicht ne riesen Umstellung, vom 750i auf einen 318i?

 

500.000 km im 750i

Hallo Freunde, fuhr bis März seit Ende 1987 einen alpinweißen 750i E32, den brachte ich auf 504.000 km - ohne Probleme!!! Habt ihr auch 7er, die annähernd so hohe Laufleistungen haben?

italeri1947 4 Beiträge im Thema Relevanz: 100%

am 29. Oktober 2007 um 8:28

was soll das denn??? :-)

schon klar! das wirst du schon sehen wie mein 130 ein Frauenauto ist ;)

Sorry aber sollte gelöscht werden!

Wieso? Steht doch zu Eurer weiblichen Seite... muhahahaha :D. Außerdem fahren wirklich viele Frauen einen 1er. Ist das etwa wie mit den vielen Östrogenen im Leitungswasser? Verweiblicht das? Und was ist dann, wenn man ein richtiges "Männerauto" wie die hier fährt :cool:

Auto Motor & Sport - Gay Car of the year

Na egal, solange Italo sich in seinem 318i noch als richtiger Mann fühlt. Großes Kino.

Ein 318i E36 ist natürlich das Männerauto schlecht hin und wenn ich schon immer höre Männerauto - Frauenauto, dass ist doch alles einfach nur lächerlich. Und wenn es ein Frauenauto ist, dann sind Einserfahrer halt so männlich, dass sie ohne Probleme ein Frauenauto fahren können. Lächerlich!

am 29. Oktober 2007 um 9:14

genau mir ist das völlig egal ob es ein frauenauto ist. ich hol mir den 130i im dezember ab. achja ich bin männlich.

am 29. Oktober 2007 um 9:16

Ich fahre auch einen 118d FL.

Der will hier nur eine Diskussion lostreten.

Es gibt auch immer mehr Pizzabäckerinnen als Pizzabäcker :D

P.S. Wie heißt es so schön in der Werbung: ich habe gar keine Auto!:cool:

Alterssenilität! Gar nicht reagieren!

Komisch, jeder BMW der ein Fließheck hat ist automatisch immer ein Frauenauto. (Siehe e36 & e46 Compact, 1er)

Und wenn man dann nur 4 Zylinder unter der Haube hat, dann hat man ja nicht mal mehr nen richtigen BMW :eek:

 

am 29. Oktober 2007 um 10:05

Auf sowas sollte man gar nicht eingehen...

am 29. Oktober 2007 um 10:32

Zitat:

Original geschrieben von Brokit

Außerdem fahren wirklich viele Frauen einen 1er. Ist das etwa wie mit den vielen Östrogenen im Leitungswasser? Verweiblicht das? Und was ist dann, wenn man ein richtiges "Männerauto" wie die hier fährt :cool:

Auto Motor & Sport - Gay Car of the year

Genau: Vielleicht sollte man Italo mal erklären, dass der 5er BMW als Limousine zum "Gayest Car of the Year 2006" gewählt wurde und nicht der 1er ;) :D

 

Gruß

 

am 29. Oktober 2007 um 12:01

Seit doch froh dass so viele Frauen nen 1er Fahren, die bauen weniger Unfälle und deswegen ist der kleine auch in der Versicherung schön günstig :cool::D:D

Wie heisst es doch so schön :

"Don't feed the trolls!" :D

Ähnliche Themen