Deppen auf der Autobahn

BMW

Da ist mir vielleicht letzten Montag was auf der Autobahn passiert. Ich gerate in einen Stau und halte ca. 1 1/2 Wagenlängen hinter dem letzten Auto. Plötzlich lässt sich der vor mir stehende Autofahrer zurückrollen, während er auf dem Beifahrersitz gebeugt etwas herrumfummelt. Ich hab da natürlich gehupt weil ich nicht wußte merkt der Spinner das er zurückrollt. Daraufhin zeigt mir der Typ den Stinkefinger und hält. Kurze zeit später das selbe, wieder über den Beifahresitz gebeugt läßt er sich bis kurz vor mein Auto zurückrollen, ich hab natürlich wieder gehupt. Jetzt kommst, der Typ steigt aus dem Auto aus und beginnt mich zu bedrohen. Also ich wußte nicht wie mir geschieht. Kennzeichen von dem hab ich mir notiert sowie die Adresse und das Kennzeichen des Fahrer hinter mir der sich gleich als Zeuge zur Verfügung gestellt hat.
Nun bin ich 4 Stunden später zu Hause angekommen und mein Ärger über den Typ ist verflogen. Dennoch hätte ich den wegen Beleidigung bei der Polizei Anzeigen können oder wäre das nichts geworden?
Gehen wir mal davon aus das der auf mein Auto drauf gerollt wäre, dann wär das Garantiert an mir hängen geblieben, oder?
Naja ich könnte hier noch weiter schreiben aber je mehr desto mehr ärgert man sich nur.
Gruß Bigsternchen

78 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SDI-Driver

sorry kann ich nicht so recht glauben. warum sollte man die Wagen mit verschiedenen KMh zahlen angeben?

Kannste mal ne Kopie hier rein stellen? kannst ja die FZ nummer minimal ausblenden.

würde mich schon interessieren.

SDI

wir haben in der bekanntschaft noch mehr dreier golfs. einer ist 178 eingetragen, der anderen mit 181. alles 90psler

Zitat:

Original geschrieben von SDI-Driver

was war bei SChnee? ein Balett der BMW... einer flog weiter rum als der andere... tja was war mit mir? nix... ich hätt da auch können 80 Fahren und es hät sich nix geändert... doch die BMW sind schon bei 30-40 KMh rumgeflogen...

also sooo doll sind die BMW auch nit... von den Motoren sind sie wirklich einsame Spitze.... aber der Heckantrieb ist nicht das Nonplusultra....

SDI

da muss ich dir recht geben. wir wohnen hier am berg und letzten winter ist mein vater mit seinem 540 nicht mehr hochgekommen, musste sein auto unten in der stadt stehen lassen. nur mit hilfe von 3 nachbarn, mir und meinem bruder haben wir es geschafft, das auto den berg hochzu bekommen. säter hab ich dann mit meinem golf unseren hausberg in angriff genommen. überhaupt keine probleme. der ist da hochm*****iert wie ein kleiner panzer. kurz vor silverster hats dann noch mal richtig geschneit und meine autoeinfahrt ist abschüssig. wollte aus ihr heraus fahren ohne vorher schnee geschoben zu haben. mein vater: "da kommste nie raus auf die straße" ich ins auto, zündschlüssel rum und los ging. wieder überhaupt keine probleme. mein vater hat geguckt! :-)

@zackmann

genau das hab ich ja auch gesagt. wenn ich 540 fahr, bin ich viel lockerer.

Zitat:

Original geschrieben von Golf3 GT rulez!

wir haben in der bekanntschaft noch mehr dreier golfs. einer ist 178 eingetragen, der anderen mit 181. alles 90psler

na das find ich ja mal richtig scheisse 😁

naja bald kommt die optimierung...

SDI

Zitat:

Original geschrieben von Golf3 GT rulez!

da muss ich dir recht geben. wir wohnen hier am berg und letzten winter ist mein vater mit seinem 540 nicht mehr hochgekommen, musste sein auto unten in der stadt stehen lassen. nur mit hilfe von 3 nachbarn, mir und meinem bruder haben wir es geschafft, das auto den berg hochzu bekommen. säter hab ich dann mit meinem golf unseren hausberg in angriff genommen. überhaupt keine probleme. der ist da hochm*****iert wie ein kleiner panzer. kurz vor silverster hats dann noch mal richtig geschneit und meine autoeinfahrt ist abschüssig. wollte aus ihr heraus fahren ohne vorher schnee geschoben zu haben. mein vater: "da kommste nie raus auf die straße" ich ins auto, zündschlüssel rum und los ging. wieder überhaupt keine probleme. mein vater hat geguckt! :-)

wir wohnen hier auch am berg und um zu meiner freundin zu kommen muss ich durch eine Berg/Waldstrecke fahren. die Strecke liegt offen alles im winter immer voll mit schnee und wird nicht geräumt.... da hoch gefahren an welchen vorbei dir liegen geblieben sind und umgedreht haben/ gerade dabei waren. also ich hoch und komm ganz oben dann raus gekommen und stück weiter gefahren bis dort hin wo die autobahnauffahrten sind. ab da ist getreut... die haben da ne schneewand aufgetürmt weil sie dachten da würde keiner mehr hoch kommen... die polizei auch da gestande und mich angehalten und geragt wo ich denn herkommen würde... ich gemeint na von ganz unten aus dem Tal...gleich gemeint nein habe kein 4 Rad antrieb 😁 die nur gekuckt und gemeint ja die Strasse ist eigendlich gesperrt weil man da so nitmehr hochkommen tut außer mit nem Geländewagen.... sie können weiter fahren aber bitte die Strasse nicht mehr benutzen...

auf der Rückfahrt wurde es witzig.... noch mehr schnee und hat gestürmt schnee überall rumgeflogen man sah nit weit ich gefahren und muss wohl gerade ne Räummaschine rund sein... nur das dumme war die ist dann anscheinend auf die autobahn.... und hat da ne kruve gemacht um drauf zu komemn und dann war die strasse gerade aus mit ner ca 1 Mter hohen schneewand versperrt... naja mekrt das mal bei ca 50 metr sicht und ca 50-60 Kmh drauf... da bringt bremsen auch nix mehr also durch 😁 aller Knight Rider 😁

SDI