Den pipton beim türen öffnen ausschalten
hi ich hab die frage wo der piper sitzt der losgeht wenn man die türen öffnet und der schlüssel noch steckt? weil wenn ich die taster ausbau geht ja das innen licht nicht mehr an deswegen wolte ich den piper ausbauen weil das nervt wenn man musik hört und dann immer das tolle pipen kommt
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von steini111
Na, bisher keine mir bekannte 😉
Doch,TbMod´s Theorie habe ich schonmal gehört, allerdings habe ich auch gehört das dadurch ein Fehler abgespeichert wird? Ähnlich wie bei der ZV und das Automatische schliessen der Fenster?
hat jemand n bild von dem teil ich habs auf anhieb nicht gefunden
Ähnliche Themen
Wie komme ich denn an den Multimeter am schnellsten dran? Muss ich dazu wirklich das Kombiinstrument ausbauen?
Gruß
Hi
der MultiTimer sitzt IM Sicherungskasten..der muss also raus..dann ist der MUT in den Sicherungskasten seitlich hereingeschoben
Wenn man beabsichtigt die Türen offen zu lassen während der Schlüssel noch steckt reicht es doch wenn man damit einfach ne halbe Umdrehung macht und der Strom angeht ...dann piepst es auch nicht mehr.
Der Astra G zieht aber ziemlich viel Strom mit Zündung
Wenn ich mal ne Stunde Radio hören will oder so...
Zitat:
Original geschrieben von -=TbMoD=-
Der Astra G zieht aber ziemlich viel Strom mit ZündungWenn ich mal ne Stunde Radio hören will oder so...
Eine Stunde normal Radio hören sollte wohl kaum ein Problem sein sofern die Batterie noch in Ordnung ist.
In meinem damaligen Astra F hab ich das mal über ein ganzes Wochenende beim Zelten praktiziert bis der nicht mehr angesprungen ist (natürlich nicht 24 Std. am Tag, aber doch deutlich über 1 Stunde) und da waren zwei Endstufen drin
beim g is des aber anders wenn ich ne halbe umdrehung dreh läuft der lüfter usw sprich strom ohne dann is ratz fatz die batterie leer
du brauchst ja auch nur das lekradschloss raus machen für musik und stell dir vor ich kann locker 5 stunden hören und er springt noch an trotz meines mörder basssses
Fünf Stunden Radio hören? Mit geöffneter Tür? Da finde ich die Idee mit den offenen Scheiben besser.
Und der Lüfter hat auch einen Regler zum Ausschalten. Und die anderen Verbraucher brauchst du doch auch nicht. Wenn die ganze Zeit die Tür offen ist, dann brennt das Licht doch auch, oder willst du das Innenlicht auch abklemmen?
Wenn dich das Piepsen wirklich so stört, dann probier doch die Idee mit dem Kabel am MUT.
5 Stunden Musik hören mit eingeschalteter Zündung
LoL
wie soll dass den gehn?
hast du ne 2. Batterie verbaut ^^
mess mal den Strom was dein "G" zieht bei eingeschalteter Zündung
ich hab gesagt bei ausgeschalteter zündung wenn nur das lenkradschloss raus ist und ich will nur das das licht leuchtet und das pipen weg ist