Den Originalen???

VW Golf 1 (17, 155)

hallo zusammen.
ich hab gelesen,das vom golf 2 16v g60 nur 700 stück oder so gebaut wurden , mit krasse ledersitz und sitzheizung und so 😎
wisst ihr ob man den originalen noch irgendwo kaufen kann?

29 Antworten

aber rallye und 210ps is aber net serie!?!

HeikoVAG sagt ist Serie...

bei mobile.de ist einer für 5500 drin...

der rallye is die homologation zur gruppe ?A? ?B?, weiß nich genau müßte ich schaun.

der hat sogar ne andere KW um noch in die 2,5liter kategorie zu kommen, ich würd da glatt mal 10€ drauf verwetten das der nicht mit 210ps in serie gebaut wurde 😉

mal ne frage, ist der 16V im G2 der selbe wie im G3?? also bis auf den G-Lader....

edit: will die innenausstattung haben, geile türverkleidung *sabber* 😁 http://www.vw-racing.org/cars/limiteds/000/images/large/G60ltd6.jpg

Ähnliche Themen

achso...also adann ist der bei mobile.de auch einer wo jemand selbst dran rumbebaut hat...naja ok...
weil im prospekt vom Ralley Golf steht auch nur der 160PS motor drin...

so siehts leider aus, damit ist die kiste dann verbastelt und den preis würd ich für nen nich originalen nich bezahlen, aber syncro mit schub is bestimmt monstergoil😁

@GF83, die innenausstattung hab ich 🙄 😁😁😁

sach ma adresse wo der wagen steht 😁😁😁

http://www.mobile.de/.../search.pl?...

210PS ist schon richtig

Zitat:

Original geschrieben von golffahrer_83

210PS ist schon richtig

Aber sind die da immer schon dringewesen oder ist das nen umbau auf 16V G60 ?

ne ne, ist schon serie 210PS, 16V G60.

hat immer noch niemand auf meine frage geantwortet. ist die maschine die selbe wie im Golf3 2.0 16V? meine die technik die verbaut ist. hab die beiden motoren noch nie live gesehen.

der rote golf hat aber ziemlich scheußliche felgen drauf. ich finde diese art von felge passt überhaupt nicht auf den golf

da mag man noch so toll die hinteren bremsscheiben sehen, ich finde die passen einfach net.

querys

jeder hat seinen eigenen geschmack, ausserdem, was hat das bitte schön hier mit dem thema zu tun????? ich finde den PN genauso scheußlich weil es für mich ne lahme maschine ist, und?

ausserdem hat ein 1,3er hinten keine BREMSSCHEIBEN. du kennst dich vielleicht aus.....man man man.

Der Rally Golf hatte .....

.......160PS wie alle anderen VW G60 Modelle auch!!!!!

sei es Passi syncro oder Golf G60 oder
Golf G60 syncro oder der Corri.....

lediglich hatte der Rally Golf nicht exakt den selben Hubraum. Geringfügig geringer. Anstatt 1781ccm
hatte inrgendwas mit 1760 ccm oder 61
um in der Rally in einer gewissen Klasse (2.5l) mitfahren zu dürfen.

Ich hatte 2 Jahre lang einen 90er Rally Golf aus 1 HD im Originalzustand.

gruss 911Vmax

MKB 3G, schau auf doppel-wobber.de. die daten stimmen.

Deine Antwort