Den neuen Caddy codieren

VW Caddy 4 (SA)

Hi hat einer schon Erfahrungen gemacht mit dem neuen Caddy ? Würde gerne wissen was man alles Codieren kann

z.B. Automatisch anklappbare spiegel so wie beim Golf 7 zu codieren. das sie beim zu machen einfahren und beim Auf machen ausfahren

usw

was ist alles Möglich

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Luedi86 schrieb am 3. Dezember 2017 um 12:48:24 Uhr:

Der freundliche kann das. Macht das aber in der Garantie ungerne

der war gut...

124 weitere Antworten
124 Antworten

Zur not mach es via vcp

Zitat:

@mika85 schrieb am 18. Juni 2017 um 21:51:17 Uhr:

Zur not mach es via vcp

Dazu bräuchte man aber VCP... xD

Ich hatte das Problem auch mit der Version 17 hab dann wieder die letzte 16.8.3 installiert
und dann zeigte er einiges an zwar nicht alles aber ich muss mich nochmal dran geben.
Auf jeden Fall habe ich einiges ändern können.

Sag mal hat deiner Automatische Distanzregelung bei Tempomat? Ich war so blöd mir
nur die Abstandswarner zu holen. Jetzt würde ich das gerne nachrüsten.

Ähnliche Themen

So. Aktuelle Version drauf. Neuer Caddy dran-kein Code wird angezeigt. Wie bekommen ich den nun die Spiegel per FFB angeklappt? Nur über VCP? Funktioniert das mittlerweile ohne Probleme mit der geführten Funktion bei allen?

Schok01, habe es machen lassen. Bei mir funzt es ohne Probleme. Bin aber Laie und deshalb kann ich Dir zum Codieren keine Auskunft geben.

Glaube das war im türstg unter Anpassung...

Das ist mir klar, aber es wird ja kein Pin angezeigt. Hat den jemand zur Hand?

Unter Anpassung nicht Codierung... bei Anpassung wird alles angezeigt

Das ist mit klar. Nur kann man das Feld nicht anklicken. Und wenn ich auf Zugangsberechtigung gehe kommt halt kein Code!?

Asset.JPG

es wird mit vcp gemacht. nein ich habs beim caddy noch nicht gemacht

Funktioniert das mit der geführten Funktion oder nur "zu Fuß"?

Hallo leute! Bekomme demnächst meinen caddy. Der city notbremsassistent funktioniert ja über den radarsensor hinterm vw emblem. Hat sich von euch schon mal einer gedanken drüber gemacht ihr acc nachzurüsten?

Brauchst den Sensor der beides kann... es kann sein das er schon beides kann. Einfach mal auslesen und Teilenummer vergleichen

Also hat es beim Caddy 4 noch keiner codiert mit den Spiegeln. Schade.

Deine Antwort