ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Demontage Spiegelkappen

Demontage Spiegelkappen

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 3. März 2016 um 20:18

Hallo an das Forum,

ich möchte die Spiegelkappen folieren und diese demontieren. Wie kann ich das machen, ohne sie zu beschädigen?

Vorab vielen Dank für Eure Hilfe

Ähnliche Themen
5 Antworten
am 3. März 2016 um 20:18

Zitat:

@gpf2016 schrieb am 3. März 2016 um 21:18:31 Uhr:

Hallo an das Forum,

ich möchte die Spiegelkappen folieren und diese demontieren. Wie kann ich das machen, ohne sie zu beschädigen?

Vorab vielen Dank für Eure Hilfe

Hi :-)

Die wird nach oben abgezogen, siehe hier:

http://www.motor-talk.de/.../...diy-mirror-light-led-w204-v818595.html

oder hier:

http://www.motor-talk.de/.../...benz-mirror-cover-removal-v844392.html

Achte auf die Spiegelglasstellung - gut im 1. Video zusehen!

 

LG

FAQ Teil B, unter 19.5 ist was dazu gesagt

Hilft vielleicht schon weiter

am 3. März 2016 um 20:37

Zitat:

@gpf2016 schrieb am 3. März 2016 um 21:18:31 Uhr:

Hallo an das Forum,

ich möchte die Spiegelkappen folieren und diese demontieren. Wie kann ich das machen, ohne sie zu beschädigen?

Vorab vielen Dank für Eure Hilfe

Hi :-)

Die wird nach oben abgezogen, siehe hier:

http://www.motor-talk.de/.../...diy-mirror-light-led-w204-v818595.html

oder hier:

http://www.motor-talk.de/.../...benz-mirror-cover-removal-v844392.html

Achte auf die Spiegelglasstellung - gut im 1. Video zusehen!

 

LG

Themenstarteram 4. März 2016 um 18:02

Perfekt!!! Vielen lieben Dank! Und ich verspreche, in Zukunft erst intensiver mit der Suche zu beschäftigen...

Asche auf mein Haupt... ;-)

@gpf2016

Zitat:

Vielen lieben Dank! Und ich verspreche, in Zukunft erst intensiver mit der Suche zu beschäftigen...

Wenn du Informationen rund um deinen Wagen benötigen solltest, dann schau doch mal auf unsere CLA FAQ Seite. Auf dieser findest du im Teil "A" viele Hinweise der Hersteller "MB", "Harman Becker" und "GARMIN®", sowie im Teil "B" Beiträge von den CLA Usern.

Als Einstieg möchte ich dir diesen Beitrag zu dem Thema Service "A" bzw. Service "B" empfehlen (:-))

Gruß

wer_pa

 

am 30. Juni 2018 um 8:38

Zuerst Spiegelglas ausbauen, dann die Verkleidung, siehe MB Anleitung im Anhang. :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen