delphin oder meteorgrau,welche farbe ist dunkler,photos?

Audi TT 8J

Hallo,habe den TT-s bestellt,eigentlich in kondorgrau. Nun habe ich delphingrau gesehen und es hat mir besser gefallen. Das gibts aber für den TT-s nicht,sondern nur meteorgrau. Ist das dunkler als delphingrau? Mir wäre es sogar lieber wenns heller ist. Photos?

Beste Antwort im Thema

Also Audis in allen möglichen Schattierungen grau, silber und schwarz finden sich doch in rauen Mengen bei den Händlern in den Hallen und auf den Höfen. Ich würde sagen, dass es das beste wäre, morgen mal ein paar Händler abzuklappern und einfach mal rumzuschauen. Man kann jetzt viel zu den Farben erzählen, aber letztlich muss man die Farbe mal bei Tageslicht gesehen haben. Was nutzt es schon, wenn der eine oder andere eine Farbe mag oder nicht mag. Dem Besteller selbst muss sie gefallen. Mir persönlich gefällt von den drei Grautönen das Meteorgrau am besten. Ob das jetzt aber wirklich weiterhilft? 

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dreimal

Verdammt wichtige Frage: Findest Du delphingrau wirklich soviel besser. Habe den Roadster in Condorgrau bestellt, bin mir jedoch unschlüssig, ob die Farbe wirklich passt. Gibt es Meinungen dazu. Welche Felgen passen am besten.

Hallo dreimal.

Ich habe vor kurzem einen condorgrauen TTR mit dem grauen Verdeck gesehen, sah absolut spitze und edel aus. Ich habe bei meinem delfingrauen TTR ein schwarzes Verdeck, das graue Verdeck steht dieser Farbe meiner Meinung nach nicht so gut.

Gruss
audittfan

Also, ich bleibe bei Condorgrau. Ist mal 'was anderes, und sicher nicht die schlechteste Wahl. Verdeck: schwarz. Noch mal zu den Felgen: 7-Doppelspeichen, wie auf dem Bild von Frank-HH oder 5-Doppel-Speichen-Design? Ich finde, erstere wirkt sportlicher, zweite vielleicht eleganter.

Deine Antwort