ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Dellen selber entfernen?

Dellen selber entfernen?

Themenstarteram 4. Mai 2005 um 11:53

Hallo, da mein Volvo im Moment die Dellenpest hat,und ich gestern im Fernsehen gesehen habe wie einfach die rausgehen,überlege ich mir ob ich mir solch ein Gerät zulegen soll.

http://www.pearl.de/p/PE4794-AGT-Auto-Reparatur-Set.html

Die Dellen sind dank LG kratzererfrei,so daß es eigentlich funktionieren sollte?!

Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Gerät gemacht?

Gruß Martin

Ähnliche Themen
43 Antworten

Re: Dellen selber entfernen?

 

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Hallo, da mein Volvo im Moment die Dellenpest hat,und ich gestern im Fernsehen gesehen habe wie einfach die rausgehen,überlege ich mir ob ich mir solch ein Gerät zulegen soll.

In der Sendung mit der Maus haben sie mal Atomkraft/Kernspaltung erklärt, eigentlich ganz einfach, aber....

 

Gruß

Martin

"Schuster bleib bei Deinen Leisten."

Bei dem Preis wäre es für mich einen Versuch wert.

Probieren geht über Studieren.

Grüße

bkpaul

noch dellenfrei.

@XC70D5 Martin = Danke, der Kommentar zielt auch in meine Richtung ;-)

@D5er = Pearl kenne ich nur als Billigheimer, der legal versuscht Tools unter die Leute zu bringen, die m.E. nix taugen (denn sonst wären sie in jedem seriösen Baumarkt, etc. auch zu haben).

Mein Tipp, Finger weg ;-) Ich habe eine wesentlich kleinere Delle von Profis aus dem XC entfernen lassen (160€). Das wird einen Grund haben, warum selbst meine Fachwerkstatt die Profis wegen kleineren Dellen beauftragt ...

 

Tschau

Torsten - der XC-Fan (der allerdings hofft (besser: der davon aus geht), dass der Grund nicht einfach Unfähigkeit oder "Null Bock", bzw. Profitmaximierung heisst ;-)

Themenstarteram 4. Mai 2005 um 13:33

Also beim Beulenprofi direkt zahlt man nur 75-90Euro pro Delle,soviel zur Gewinnoptimierung bei deinem freundlichen!

Da ich aber im aktuell 3 Dellen am V70 habe,überlege ich mir das halt selber beizubringen.

Üben werde ich das aber erst einmal nicht an meinem Volvo.

Das Set scheint aber wirklich billig zu sein,und ich suche schon im Netz nach etwas hochwertigeren.

Scheint gar nicht so leicht zu bekommen zu sein.

350 Euro find ich aber dan schon wieder zu hochwertig....mal schauen ob man das nicht einfach selber fräsen kann...

Gruß Martin

am 4. Mai 2005 um 13:36

Hi!

Günstiger geht immer. Wenn du schon dein Geld dafür ausgeben willst, dann wenigstens so wenig wie möglich:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Bei ebay zu haben für 12.99!!!

Viel Spass damit

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Üben werde ich das aber erst einmal nicht an meinem Volvo.

Wieso denn nicht? :D

In Ulis post ist auch zu erfahren, wo die Dellen her sind. Hast schon mal vorgefeiert, gelle? :p

am 4. Mai 2005 um 14:33

Kleinstdellen, oder wie immer man es nennen soll, gehen vielleicht weg. Bei grössere Dellen brauch man schon Erfahrung, sonst geht die Delle gerade mal in die andere Richtung oder verschiebt sich.

Grüsse

Volvo 174

Themenstarteram 4. Mai 2005 um 14:43

Also ich werde das versuchen,ich kann nicht glauben,daß das so schwer sein soll!

Und wenn es nicht funktioniert haben wir haklt was zu lachen..

Fotoserie wird natürlich wieder gemacht...später werde ich daraus ein Franchisesystem erstellen;)

Der V8 rückt näher:)

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Der V8 rückt näher:)

oh nein, jezt will er schon seinen 5-Ender zum V8 "ausbeulen" :( :D

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Der V8 rückt näher

S80???

Der XC90 kommt lt. Deinen Aussagen hier ja nicht in Frage!!!

 

Gruß

Martin

Themenstarteram 4. Mai 2005 um 15:22

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

S80???

Der XC90 kommt lt. Deinen Aussagen hier ja nicht in Frage!!!

 

Gruß

Martin

Warte doch erst mal ab wie mein Dellennotdienst angenommen wird;)

Warscheinlich kreiere ich den ersten V70 mit Golfballdesign -V70 Tiger Woods Black Editon-:D

Gruß Martin...Hemifan;)

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Hemifan

Apropos Hemi, habe gestern den 300C das 1. Mal als Kombi in freier Wildbahn gesehen!

Wenn das kein Ami wäre...

 

Gruß

Martin

Der den Wagen für die gebotene Qualität schlicht für zu teuer hält! ...aber sonst :)

Re: Dellen selber entfernen?

 

Zitat:

Original geschrieben von d5er

.....

http://www.pearl.de/p/PE4794-AGT-Auto-Reparatur-Set.html

...

gehen davon auch die Dellen von der "Luftmatratzenauflage" weg ? Hoffentlich nicht ;) :D

saluti

elkman

nun Wassersportler

Themenstarteram 6. Mai 2005 um 6:17

Re: Re: Dellen selber entfernen?

 

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

gehen davon auch die Dellen von der "Luftmatratzenauflage" weg ? Hoffentlich nicht ;) :D

saluti

elkman

nun Wassersportler

Wasserbett??!

Gruß Martin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Dellen selber entfernen?