Delle
Hallo zusammen,
scheinbar hat jemand hinten links bei mir eine Delle und paar Schrammen eingehauen und sich entfernt.
Würdet ihr das beheben lassen?
Viele Grüße
Ähnliche Themen
11 Antworten
Das ist ja gemein. Mein tiefstes Mitgefühl!
Ja, ich würde es beheben lassen, wenn es mein Wagen wäre. Auch wenn es höchst ärgerlich ist, auf den Kosten sitzen zu bleiben. Aber so würde ich kein Auto fahren wollen.
Alles Gute und viele Grüße,
GoethePuschkin
Dachte erstmal an polieren lassen und dann schauen wie es aussieht. Eigentlich kann es nur mein Nachbar gewesen sein. Der ist noch arbeiten…
Auf dem Foto kann ich nicht viel erkennen. Aber grundsätzlich lasse ich alles beheben. Ich fahre nicht mit einem verbeulten oder verkratzten Auto herum.
Ich ziehe mir ja auch eine neue Hose an, wenn die andere einen Riss hat.
Müsste mit Smart repair funktionieren?
Anbei neue Bilder.
Das hilft jetzt natürlich nicht weiter, aber ich frage mich, durch welche Aktion man ein solches Schadensbild hinbekommt. Fahrrad? Einkaufswagen?
Zitat:
@masterofsalsa schrieb am 8. Januar 2024 um 19:05:31 Uhr:
Das hilft jetzt natürlich nicht weiter, aber ich frage mich, durch welche Aktion man ein solches Schadensbild hinbekommt. Fahrrad? Einkaufswagen?
Dachte auch an Einkaufswagen. Oder halt Tür?
Bilder sind gemacht, das ist gut. Den Nachbarn mal freundlich fragen ob ihm das evtl. passiert ist. Den Kratzer mal polieren und dann, wenn der Lack nicht beschädigt ist, zum Dellendocktor fahren.
Das allermeiste dürfte durch eine Politur verschwinden. Aber bitte erst waschen. :)
Wenn dich stört was übrig bleibt, kannst du immer noch überlegen.
Ein Auto ist für mich letztlich ein Gebrauchsgegenstand, auch wenn ich sehr gerne fahre. Lasst ihr auch bei jedem Steinschlag an der Front alles lackieren?
Hallo,
hatte zumindest was man auf den Bildern erkennen kann ein ähnliches Schadensbild an meinem Wagen als ich aus dem Supermarkt kam. Sah zunächst richtig schlimm aus. Wurde bei MB mit Smartrepair behoben und man sieht nichts mehr. Kostenpunkt waren 100€, ärgerlich aber zu verschmerzen. Ich würde selbst erstmal keine Hand anlegen und das einem Fachmann zeigen die bekommen schon eine ganze Menge weg.
Bei mir war in der Fahrertür eine selbst verursachte tiefere Schramme.
Mich hatte es extrem gestört.
1k€, aber man sieht keien Farbunterschied, weil die Übergänge beilackiert wurden.
Muss jeder für sich entscheiden.



