ForumKarosseriearbeiten & Lackierungen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Karosseriearbeiten & Lackierungen
  6. Delle in Heckstoßstange

Delle in Heckstoßstange

Themenstarteram 10. Mai 2020 um 11:31

Guten Morgen Zusammen,

 

ich habe eine kleine Delle in der Heckstoßstange...

Habt ihr Erfahrung bezüglich Beseitigung solcher Dellen...? Was würde das bei einem Dellendoktor ca. Kosten wenn’s überhaupt geht...

Delle ist Nussflrmig groß...

Danke für die Rückmeldungen:)

Auto: BMW F31 Fl M-Paket

Bild 1.jpg
Ähnliche Themen
7 Antworten

Wenn das ein GOLF 4 ist, gibt es NUR eine Stoßstangenschürze aus Kunststoff; ich bezweifle, dass man bei diesem Material eine Delle herausziehen kann, ohne dass das Material bricht ...

Ich würde sagen: mit Akryl-Kitt ausfüllen und diese Stelle mit einem Aufkleber kaschieren.

Themenstarteram 10. Mai 2020 um 11:45

Zitat:

@Flying Kremser schrieb am 10. Mai 2020 um 11:43:42 Uhr:

Wenn das ein GOLF 4 ist, gibt es NUR eine Stoßstangenschürze aus Kunststoff; ich bezweifle, dass man bei diesem Material eine Delle herausziehen kann, ohne dass das Material bricht ...

Ich würde sagen: mir Akryl-Kitt ausfüllen und diese Stelle mit einem Aufkleber kaschieren.

Hab doch oben reingeschrieben, was es für ein Fahrzeug ist ... :D

...

Themenstarteram 10. Mai 2020 um 11:51

Zitat:

@Flying Kremser schrieb am 10. Mai 2020 um 11:49:15 Uhr:

...

Das versteh ich nun wirklich nicht...

Du hast nun doch wirklich genug Erfahrung durch die Delle im Radlauf. Als geh zu BMW, die werden es mit etwas Wärme wieder rausdrücken.

Themenstarteram 10. Mai 2020 um 12:12

Zitat:

@Harig58 schrieb am 10. Mai 2020 um 12:09:24 Uhr:

Du hast nun doch wirklich genug Erfahrung durch die Delle im Radlauf. Als geh zu BMW, die werden es mit etwas Wärme wieder rausdrücken.

Wollte nur mal wissen... wie es sich bei Kunststoff verhält...

Wegen so einer kleinen Delle einen Aufstand machen? Du hast doch ein Fahrzeug und keine Showcarre.

MfG aus Bremen

Deine Antwort
Ähnliche Themen