Delle in der A-Säule
Wie soll man die denn weg bekommen, da kommt man ja gar nicht ran 🙁
27 Antworten
und noch ne runde
ein habbich noch
und den letzten ...
ach ja, das is übrigens ein FASAN ... also, der vogel ... das auto is n trabbi 😁
weisst ja nicht was das fürn geier war der da reingeflogen ist... und der porsche war bestimmt auch was schneller unterwegs...
Ähnliche Themen
steht doch da ... das war ein FASAN ...
warst wieder so bildergeil das du den text vergessen hast zu lesen ??? 😁
nee, du warst so posting-geil dass du 1 bild nach dem anderen gezeigt hast, währenddem ich bereits geschrieben habe 🙄
😮 dein beitrag kam erst nach meinen ganzen bildern 😮
also hast du nich gelesen 😁
nee... ich bin kurzzeitig beim schreiben abgestorben und habe meinen text anschließend weitergeführt 😮
konnte deine postingorgie also nicht sehen 😉
achso... nochmal zum eigentlichen problem...
die a-säule ist innen geschlitzt... wenn deine delle da günstig liegt kannste die vielleicht doch rausdrücken... ein versuch wärs ja wert...
mhh die bilder sind ja schon krass wenn son vogel mal auf der fahrerseite landet siht man bestimmt alt aus
und zu der delle mhh ist echt schwer ohne das es lackschäden gibt
es gibt aber so teile die klebt man auf und ziht sie dann raus
Naja, das Blech der a-säule is, wie schon gesagt, etwas dicker. Da wird das geklebte bestimmt eher abreisen, als das blech sich bewegt
die dinger zum kleben kannste eh vergessen... bringt 0 punkte... gabs hier schon einige ergahrungsberichte...
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
achso... nochmal zum eigentlichen problem...
die a-säule ist innen geschlitzt... wenn deine delle da günstig liegt kannste die vielleicht doch rausdrücken... ein versuch wärs ja wert...
Ich guck mir das morgen mal an.