Delle im Dach
Hallo!
Gestern Abend ist mir ein Tannenzapfen (der eigentlich wirklich nichts wiegt) auf das Dach gefallen und prompt habe ich eine Delle drin. Kriegt ein Beulendoktor Dellen im Dach auch weg? Kann er irgendwie durch das Schiebedach daran kommen oder wie macht er das?
MfG
Torsten
37 Antworten
Das gibt es, es ist mal einfach beschrieben ein Magnet mit einem Griff der auf das Blech gesetzt wird. Dann wird über dieses Teil das Blech erhitzt und dann können die Dellen rausgezogen werden.
Oder hier
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Das gibt es, es ist mal einfach beschrieben ein Magnet mit einem Griff der auf das Blech gesetzt wird. Dann wird über dieses Teil das Blech erhitzt und dann können die Dellen rausgezogen werden.
Oder hier
😛😛 Richtig mcaudio das meinte ich.
Gruß
Zitat:
Oder hier
Bei große Beulen mag es vielleicht sein mit dem Magnet.Aber bei kleine Dellen? Glaube ich eh weniger,daß gutes ergebnis erzielt werden kann.Sonst würden die das auch bei DB Service machen oder nicht?
Wenn das ganze erhitzt wird schadet es doch auch den lack bestimmt oder nicht?
Bin kein Fachman in dem Bereich-Sind nur meine meinungen.
Wenn jemand Adresse in Duisburg oder umgebung kennt, die sich über Dellen entfernung spezialisiert haben her damit.😁
Kann Dir eine sehr gute Adresse in Düsseldorf empfehlen. Da wird Dir geholfen.
www.thedens-duesseldorf.de/index.html
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von knylm
Bei große Beulen mag es vielleicht sein mit dem Magnet.Aber bei kleine Dellen? Glaube ich eh weniger,daß gutes ergebnis erzielt werden kann.Sonst würden die das auch bei DB Service machen oder nicht?Zitat:
Oder hier
Wenn das ganze erhitzt wird schadet es doch auch den lack bestimmt oder nicht?
Bin kein Fachman in dem Bereich-Sind nur meine meinungen.
Wenn jemand Adresse in Duisburg oder umgebung kennt, die sich über Dellen entfernung spezialisiert haben her damit.😁
Schau mal unter www.beulenfuchs.de
Oder hier: www.car-top.de
In Essen gibt es eine Filiale. Ist doch nicht weit weg von DU.
Zitat:
Kann Dir eine sehr gute Adresse in Düsseldorf empfehlen. Da wird Dir geholfen.
www.thedens-duesseldorf.de/index.html
Danke für die Antworten.Ich habe paar Stunden über suchmaschinen gesucht.Hatte nichts brauchbares in der nähe gefunden.Ich war mit mein altes Auto in Kamplintfort irgendwo vor 7 Jahren.War aber nicht zufrieden weil die Mehrwersteuer zusätlich kassiert haben.125 hatten wir abgemacht.(Festpreis) Als ich Auto abholen wollte wollten die 155€ weil MWST drauf kommt.Nach 10 Minuten diskussion mußte ich Zahlen sons hätte ich den Schlüssel nicht bekommen.
Ich versuche mich an dieser Delle zu gewöhnen.Ich hoffe nach paar Monaten sehe ich den nicht mehr sowie heute.;-)Sonst werde ich mal hinfahren und mich erkundigen.Adressen sind gespeichert.
Dankeschön.
Zitat:
Original geschrieben von knylm
Ich versuche mich an dieser Delle zu gewöhnen.Ich hoffe nach paar Monaten sehe ich den nicht mehr sowie heute.;-)Sonst werde ich mal hinfahren und mich erkundigen.Adressen sind gespeichert.
Dankeschön.
Das hatten wir doch gerade: The first cut is the deepest. 😁 Manchmal beruhigt es aber schon zu wissen, dass man den Schmiss jederzeit mit vertretbarem Aufwand herausmachen _könnte_.