Delfingrau metallic
Hallo zusammen,
hat jemand mit der Farbe "Delfingrau metallic" hinsichtlich Pflegeaufwand, Waschstrassenempfindlichkeit etc. Erfahrung?
Wäre für mich ein guter Mittelweg zwischen Silber und Schwarz.
Für Euere Antworten vielen Dank im voraus.
Grüße
4B Driver
21 Antworten
Vielen Dank für Euere Antworten.
als momentaner Besitzer eines "nachtblauen" 4B Avants werde ich nach Eueren Schilderungen wesentlich weniger Probleme mit Haarkratzer, Schlieren, etc. haben. Das klingt gut.
Kommt mir eh`so vor, als ob die "metallic" Lacke etwas robuster als die "perleffekt" Lacke sind. Oder liegt es daran, dass diese meist auch nur "dunkle" Farbtöne wie "Phantomschwarz" oder "Nachtblau" bestellbar sind?!Einerlei, werde mich für "Delphingrau" entscheiden. Müsste auch die Farbe des 2.0 TDI Avants im "aktuellen" A4 Prospekt sein.
Grüße
4B Driver
Ich fahre nun seit ca. 1 Monat und 7.000 km eine A6 Limo 3.0TDI TT Quattro und finde diesen Wagen einfach zu "schwerfällig" für unsere Strassen in den Bergen ( Autobahn super ) und werde ihn deshalb um einen A4 - 3.0 TDI TT Quattro Avant eintauschen. Meine Frage: wer würde sich Zeit und Mühe nehmen mir einen A4 zu konfigurieren der optisch und auch funktionell entsprechen würde...sportich ausgelegt aber nicht getunt...Farbe: silber, phantomschwarz oder delphingrau....wäre nett von euch. Danke.
Zitat:
wer würde sich Zeit und Mühe nehmen mir einen A4 zu konfigurieren der optisch und auch funktionell entsprechen würde...sportich ausgelegt aber nicht getunt...Farbe: silber, phantomschwarz oder delphingrau....wäre nett von euch. Danke
????? HÄÄHHHH ?? da du online bist, kannste doch selber einen konfigurieren !! und bei funktionell scheiden sich eh die Geister !!!
unfassbarer Sliner
Zitat:
Original geschrieben von im helui
Ich fahre nun seit ca. 1 Monat und 7.000 km eine A6 Limo 3.0TDI TT Quattro und finde diesen Wagen einfach zu "schwerfällig" für unsere Strassen in den Bergen ( Autobahn super ) und werde ihn deshalb um einen A4 - 3.0 TDI TT Quattro Avant eintauschen. Meine Frage: wer würde sich Zeit und Mühe nehmen mir einen A4 zu konfigurieren der optisch und auch funktionell entsprechen würde...sportich ausgelegt aber nicht getunt...Farbe: silber, phantomschwarz oder delphingrau....wäre nett von euch. Danke.
wenn ich meinen üblichen stundensatz abrechnen kann...