Delfingrau + Luxorbeige
Ich hasse ja diese dämlichen Farbthreads. Ist schließlich eine Geschmacksfrage und über den lässt sich ja bekanntlich nicht diskutieren.
Trotzdem würde ich mich über eure Meinung zur Kombination
Delfingrau + Luxorbeige
sehr freuen. :-)
Farbwahl ist halt die Schwierigste...
Ach ja, und wenn einer Bilder davon hat (bitte vom TTC), dann verschenke ich einen Lolli und ein Bonbon!
LG
Da.Ko
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von maody66
So so, Rover 600, vor 10 Jahren? 😉
Ich denke mal, das war Kunstleder, oder?! 😁😁
Grüße
Markus
mein lieber freund, feinstes englisches leder in einem 620SDi. nicht diese rattenvorhaut, die audi augenscheinlich nächtens aus den mülltonnen irgendwelcher schlachthöfe zusammenklaubt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von waxx
mein lieber freund, feinstes englisches leder in einem 620SDi. nicht diese rattenvorhaut, die audi augenscheinlich nächtens aus den mülltonnen irgendwelcher schlachthöfe zusammenklaubt 🙂
Nun ja, gerade so um diese Zeit vor 10 Jahren war ja Rover nicht gerade dafür bekannt, feinste Materialien in bester Qualität zu hervorragenden Produkten zusammenzufügen. 😉
Daher meine Annahme. 😁 Nix für ungut.... 😉
Zitat:
Original geschrieben von maody66
Nun ja, gerade so um diese Zeit vor 10 Jahren war ja Rover nicht gerade dafür bekannt, feinste Materialien in bester Qualität zu hervorragenden Produkten zusammenzufügen. 😉
Daher meine Annahme. 😁 Nix für ungut.... 😉
du hast es fast getroffen - bis mitte der neunziger waren rover technisch (und auch sonst) die allerletzten schüsseln, wie der rest der originären engländer auch. die 600er reihe war jedoch eine hübsche variante des honda accord, von denen kam auch die technik. die innenausstattung war glücklicherweise britisch, mit holzlenkrad und leder etc. der nachfolger 75 war dann das andere erträgliche auto dieser marke, diesmal kam alles von bmw. noch hübscher, technisch noch besser.
Danke für eure Antworten.
Nachdem ich gerade die Bilder von scoty
gesehen habe:
Meiner wird delfin! :-)
Sieht echt geil aus.
Nur über das Beige muss ich noch nachdenken. Ich bin nämlich nicht so der Putzteufel...
Übrigens: Wenn man beige mit erweitertem Lederpaket farbig bestellt: Ist dann zusätzlich zum unteren Teil der Mittelkonsole aus der obere (vordere) in beige gehalten?
LG
Da.Ko
PS:
@megamacker:
Ich wäre dir super dankbar, wenn du mal ein paar Bilder von dem dreckigen Leder reinstellen könntest. Dann kann man sich das besser vorstellen.
Ich geb auch n Kaffee aus, wenn ich mal vorbeikomme. ;-)