ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Dekorleisten und Mittelarmlehnen nachrüsten

Dekorleisten und Mittelarmlehnen nachrüsten

Audi A3
Themenstarteram 29. März 2004 um 12:20

8P Mittelarmlehne nachrüsten

Hi Leutz..ich ma wieder!!

Hab mir eben bei eBay ne Original Audi Mittelarmlehne für meinen 1,6 Attraction ersteigert. Alle Schrauben u.s.w. sind dabei, jedoch mach ich mir nen Kopf wie man genau die MAL einbaut?..hab mal gelesen das man den hinteren Aschenbecher rausnimmt & dort drunter soll ne Schraube sein in die die Verankerung der MAL passt...stimmt das?Können irgendwelche Probleme auftreten?

Hat denn jemand schon beim 8P die MAl nachgerüstet & kann evtl. aus Erfahrung sprechen wie genau er das angestellt hat?

Fragen über Fragen,aber ich frag lieber erstmal hier bei Euch nach bevor ich nachher was falsch mache..hehe

Ähnliche Themen
151 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ralle_90

*push*

Ich bin gerade dabei, meine Dekorleisten + Schaltrahmenblende aus zu bauen. Werden die Dekorleisten beim Sportback auch "nur" abgezogen oder muss dazu die Verkleidung abgebaut werden?

Wie ist das bei dem Schaltrahmen? Muss zum Ausbau die Schelle aufgeclipst weden? oder gibts da irgend einen Trick, den Rahmen ohne Schaltsack aus zu bauen?

Vielen Dank!!

Dekorleisten müssten auch nur gesteckt sein und den Schaltsack kann man vom Schaltrahmen lösen, d.h. der Schaltsack bleibt am Schalthebel! ;)

mfg,

ballex

Hallo, falls jemand für den 3 Türer noch einen Satz Dekorleisten in Wurzelholz benötigt, hätte noch einen übrig leider ohne Ascher Abdeckung und Schaltrahmen.

Gruß RedEagle1977

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Dekorleisten und Mittelarmlehnen nachrüsten