Dekorleisten innen austauschen / kaufen oder tausch?

Audi A6 C6/4F

Hallo Audi Freunde,

ich stehe kurz davor einen Audi A6 Avant 2,7 Bj. 2005 zu kaufen.

Leider hat das Auto Wurzelholz Innendekor und ich würde dies gern gegen Alu (am liebsten gebürstet) austauschen.
Wie das funktioniert habe ich ja hier schon erfahren.

Aber hat denn jemand eine Idee, wo ich diese Teile neu kaufen kann? Außer beim freundlichen?
Komplettes Dekor und Zierleisten vorn und hinten.

Vielleicht möchte auch jemand tauschen? 🙂 "Mein" Dekor sieht aber schon etwas abgenutzt aus ca. 200.000 km.

Falls jemand einen genauen Preis für ein komplettes Innendekor neu hat, würde mich dieser brennend interessieren.

Vielen Dank an Euch und noch ein schönes Wochenende!

PateOst

36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PowerofGTI

muss nachher mal schauen ob das die Nummern für die normalen oder die gebürsteten sind bin grad noch in der Halle

den Quattro Schriftzug hat eh nur die Leiste am Handschuhfach und da siehste ja gibt mit und ohne Kosten beide gleich

Preise von normal Alu und gebürstet sind auch gleich

Hi, hast du schon nachgeschaut ob das die Teilenummern für die geriffelten Aluleisten oder die matten Aluleisten sind?

Ich würde meine nämlich auch gern tauschen wollen, zumindest die am Handschuhfach und da bräuchte ich die Teilenummer dafür. 🙂

Schön guten tag Audi Freunde,

audi a6 eins der geilsten autos die audi gebaut hat, aber die innenausstattung OMG 😁 was die sich bei dem hellen holz gedacht haben nun gut geschmackssache, aber nun zum eigentlichen problem ich habe mir ein audi gekauft super preis schnäppchen da habe ich das mit den dekorleisten einfach mal übersehen 😉 falls jmd interesse hat zu tauschen oder schwarze dekorleiste oder auch alu dekor leisten zu verkaufen hat Bitte melden

Hallo zusammen,

wie kann ich denn überhaupt diese Leisten ausbauen?
(Türen, Cockpit, ...)

Gibt es eine Beschreibung?

Vielen Dank!!

Zitat:

Original geschrieben von Simiyo

Schön guten tag Audi Freunde,

audi a6 eins der geilsten autos die audi gebaut hat, aber die innenausstattung OMG 😁 was die sich bei dem hellen holz gedacht haben nun gut geschmackssache, aber nun zum eigentlichen problem ich habe mir ein audi gekauft super preis schnäppchen da habe ich das mit den dekorleisten einfach mal übersehen 😉 falls jmd interesse hat zu tauschen oder schwarze dekorleiste oder auch alu dekor leisten zu verkaufen hat Bitte melden