Dekoreinlagen original oder nicht???
Guten Abend!
Wir haben uns heute einen A6 2,5 TDI mit 163 PS Kombi gekauft.
Das Auto ist optisch und technisch in 1a Zustand, aber die Dekorleisten schauen irgendwie nicht original aus (Holz)!
Wie kann ich überprüfen ob die Dekoreinlagen original sind oder nicht???
Bilder von den Dicken kommen!!!
Danke im Voraus!
63 Antworten
Hmm...
habe da kein Holzdekor und musste da auch noch nie ran 🙂 - ich denke die Armlehne muss runter.
ich hab es mir schnell angeschaut, die leisten sind original
die vordere rechte Türverkleidung war soweit original!
Wie auch schon geschrieben handelt es sich um orginal Vavonna Bernsteinholzeinlagen.
Der muss ja 500.000km runter haben, so wie die Tasten aussehen....😁
Zitat:
Original geschrieben von seikaberni
Der muss ja 500.000km runter haben, so wie die Tasten aussehen....😁
...oder wurde von einer Frau/Transe gefahren 😁
ich bediene das Ding max. 2 mal im Jahr - im Winter 2 Grad rauf und im Sommer 2 Grad runter 😁 - entsprechend sieht man da nichts von Abnutzung.
sieht nach firmenwagen aus mit entsprechend häufigem kontakt der schalter, dem wiederspricht aber die lackierten leisten im innenraum, das wird wohl keiner mit einem firmenwagen machen. ansonsten schon erstaunlich, wie die tasten aussehen....
aber wer lackiert überhaupt die leisten silber?? und warum hat dein auto oben um den ESp-schalter herum kein Holz, wenn der rest holz ist? holz mit silber überlackiert? fragen über fragen....
Km ist bei 161 tkm. Wo finde ich den genauen Farbbezeichnung! Ist es normal silber metallic oder avussilber oder so??
Doppel-DIN hat Holz um den Schalter.
Einfach-DIN kat kein Holz um den Schalter.
... ist so mein Wissensstand. 😁
beiden Facelift schon mit Holz ( ausser man hat norgends Holz :-)), es gab glaube ich ein paar VFL ohne Holz dort. Deiner müsste aber dort Holz haben, definitiv....
Zitat:
Original geschrieben von ho.hu
beiden Facelift schon mit Holz ( ausser man hat norgends Holz :-)), es gab glaube ich ein paar VFL ohne Holz dort. Deiner müsste aber dort Holz haben, definitiv....
... der da über dir issn FL, kannste glauben. 😉
Also, wenn der AUDI_RS_MEMO ein "kleines" Radio drin hat, dann hat er da kein Holz drumrum.
war zu langsam, habe deinen beitrag nicht mehr gesehen 😕
aber wie gesagt ich lasse mich immer eines besseren belehren, hatt noch keinen ohne Doppel-DIN. weiss nur dass mein alter VFL MIT Doppel-DIN auch dort kein Holz hatte, mein jetziger schon...
Es ist so wie es bereits geschrieben wurde, mit EInfach DIN gibt es die Leiste NICHT in Holzoptik egal ob FL oder nicht
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
4B0 863 277 5PR Soul 7,44 €Zitat:
Was heißt den "Soul" ????