Dekoreinlagen Ibisweiss und Phantomschwarz

Audi TT 8J

in dem chicken ttrs prospekt, was mir heute von nem freundlichen freundlichen geschenkt wurde, steht drin, dass es gegen aufpreis die dekoreinlagen weiss oder schwarz lackiert gibt.
leider kann ich in der preisliste darüber nix finden.
weiss einer mehr darüber, hat evtl schon nen preis oder gar bilder?

i

21 Antworten

Geh mal in den Konfigurator.

Da ist auch die Rede von Carbon und Alu !!

wo?

beim ttrs finde ich nur alu ohne aufpreis

Zitat:

Original geschrieben von godam

wo?

beim ttrs finde ich nur alu ohne aufpreis

Ja, ich seh grad, es ist ein Aussenpaket !!

Alu, Schwarz, Carbon !

Wie sieht das Carbon am TTRS aus ??

die dekoreinlagen weiss oder schwarz lackiert sind wohl die Rückseiten der Sportsitze !

Zitat:

die dekoreinlagen weiss oder schwarz lackiert sind wohl die Rückseiten der Sportsitze !

nö, so wie ich das im prospekt verstehe sind es die teile im innenraum, die sonst alu sind

http://www.audi.de/.../ttrs_95811900000.pdf

Ähnliche Themen

Die lackierten Dekoreinlagen gabs beim Inuitweißen aufm Genfer Salon der steht auch in ING oder NSU.
Der Preis lag glaube ich bei über 1000€ das ist wieder so eine Audi Exclusive Geschichte🙄.
Dazu gab es mal ein Bild mit Preisliste musste mal die SuFu benutzen da steht auch er Preis fürs lackieren der Schalen drauf (1600€).

Zitat:

Zitat:

nö, so wie ich das im prospekt verstehe sind es die teile im innenraum, die sonst alu sind

Hmmm, dann weiss ichs auch nicht !!

hoooorrrrst !!😮😁

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

Hmmm, dann weiss ichs auch nicht !!

hoooorrrrst !!😮😁

Der ist glaube ich gerade am abholen😁.

1000eu.....ähm....ich glaub dann kommt man günstiger das nachträglich machen zu lassen, dann kann man sich die farbe aussuchen

Hier nochmal die Preisliste des Inuitweißen.
Es sind doch 2155€ sorry😁.
Und die Sitze doch 1950€🙁😁.

habs auch grad gefunden.

....mir fehlen grad die worte.....

das sind also gut 4000eu für das lackieren von den sitzen, und den 4 kleinteilen die sonst alu sind.

Zitat:

1000eu.....ähm....ich glaub dann kommt man günstiger das nachträglich machen zu lassen, dann kann man sich die farbe aussuchen

Ja, die bei Audi haben einen an der Klatsche !

Zitat:

habs auch grad gefunden.

....mir fehlen grad die worte.....

das sind also gut 4000eu für das lackieren von den sitzen, und den 4 kleinteilen die sonst alu sind.

Ja und 6660€ für lackierte Dekoreinlagen und lackierte Schalen ich glaube wenn du dem Lackierer 660€ gibs macht ers sofort und in Glitzer😁.

warum 6100?

gut 4000 sind doch schon dekore und sitzschalen....kommen noch 3000für die sitze dazu und was kostet das individualleder bei den sitzen und bedienelementen....

Sitze: 2555€+ Dekoreinlagen:2155€ +lackierte Schalen:1950€ =6660€😰 sogar noch 500€ mehr als ich auf den ersten Kopfrechenversuch dachte🙁😁.

Deine Antwort