Dekoreinlage-Lichtgrafik
Hallo zusammen
Weiß jemand was genaueres zum untersten Punkt der Beschreibung"Ambiente-Türspotbeleuchtung"?
event. Bild
.....und
zusätzlich zum Lichtpaket:
farblich hinterleuchtete Applikationsleiste in der Instrumententafel (10 Farben wählbar)
farblich hinterleuchtete Applikation im Kniepad vorne (10 Farben wählbar)
Ambiente-Türspotbeleuchtung in den vorderen Türen
Beste Antwort im Thema
Wahrscheinlich hat Audi sogar die Farbpalette gestrichen, die sparen sich zum Tode. :-D
36 Antworten
Doch, und das verunsichert mich etwas. Unter Ambientebeleuchtung lässt sich nur die Helligkeit einstellen.
Zitat:
@dlorek schrieb am 3. April 2017 um 22:04:34 Uhr:
Und du hast auch ganz sicher genau das:
Ja, genau das. Könnte da von werk aus was falsch codiert sein?
Ich habs gefunden. Ich hätte nur in der Helligkeitseinstellung noch einmal den rechten Button (+) drücken müssen. Das habe ich übersehen.
Gespart hat Audi nur an der Anleitung: da steht es wirklich nicht drin.
Zitat:
@LoeweHeinrich schrieb am 3. April 2017 um 23:50:56 Uhr:
Wahrscheinlich hat Audi sogar die Farbpalette gestrichen, die sparen sich zum Tode. :-D
Einzig was man hier sparen könnte ist dein Kommentar😁
Habe auch lange gesucht bis ich es gefunden habe, Das User Interface ist zwar wunderschön (und meiner Meinung das schönste überhaupt derzeit) aber es ist nicht komplett durchdacht intuitiv.
Übrigens leuchtet meine Ambientebeleuchtung nicht gleichmäßig hell durch das "Gitter", ich habe also hellere/dunklere Flecken drin, ist das bei euch auch so?
Welche Parameter kann man eigentlich bei der Ambientebeleuchtung in der Helligkeit separat voneinander im MMI einstellen?
- Kann man die Helligkeit der Türspotbelechtung (Türgriff innen) und der Lichtleisten getrennt von der Fußraumbeleuchtung regeln?
Ich meine im Menü mal so etwas gesehen zu haben - aber die dortige Enstellung zeigte gar keinen Effekt bei der Beleuchtung...also quasi Menüpunkt vorhanden - aber "funktionslos".
Danke im Voraus
Roger
Nicht schlecht ...
Gibt es denn beim Q2 nun die Projektion auf den Boden (Ringe oder "quattro"😉 oder wurde da was verwechselt? Ich würde mir unter Türspotbeleuchtung auch was anderes vorstellen als ein projeziertes Logo auf dem Boden aber vielleicht ist es ja genau das.