Dekor-Einlagen tauschen
Möchte meine Klavierlack gegen Holz Eiche Beaufort im A6 Avant tauschen ... hat jemand ne Idee, wieviel Aufwand das ist und was mich der Spass kosten könnte?
Beste Antwort im Thema
hm, schon 7x die Anleitungen verschickt und noch kein Feedback ob sie angekommen sind...😰
173 Antworten
Habe auch Alu gebürstet mit 1x Sitzmemory zum tauschen
Ähnliche Themen
Der Enno noch einmal zum Thema...
Ich benötige eine Anleitung für den Ausbau der Dekoreinlagen oder jemanden in meiner Nähe (Dresden), der dies für mich erledigt...es gibt dafür natürlich was aus dem "Sparsäckel" :-)
Ansonsten suche ich noch immer andere Dekoreinlagen zum Kauf! Tauschen will mit mir wahrscheinlich keiner, da ich so glaube ich, die günstigsten was Audi anbietet in meinem Dicken habe...silber :-(
BG aus DD
Enno
hat jemand den Preis in der Mittelkonsole in Nadelstreifenmuster ? bzw eine Nummer mit der ich bei Audi nachfragen kann!
Um da bei Audi nachzufragen, brauchst du normalerweise keine Nummer, wenn du mit einem halbwegs willigen und kompetenten Mitarbeiter sprichst...
Zitat:
@esprit70 schrieb am 17. August 2016 um 11:38:06 Uhr:
hat jemand den Preis in der Mittelkonsole in Nadelstreifenmuster ? bzw eine Nummer mit der ich bei Audi nachfragen kann!
Du meinst die Beaufort? Die wird doch gebraucht schon für 1000€ gehandelt.
Zitat:
@dannymanny schrieb am 17. August 2016 um 11:42:58 Uhr:
Um da bei Audi nachzufragen, brauchst du normalerweise keine Nummer, wenn du mit einem halbwegs willigen und kompetenten Mitarbeiter sprichst...
da sscheiters leider doch arg sehr hier in DU/MH ;-) ..
Zitat:
@combatmiles schrieb am 17. August 2016 um 12:03:24 Uhr:
ich hab irgendwas mit 12-15Hundert im Kopf, nur die MiKo
Ich habe auch was mit 2500-3000 für das Beaufort Holz schwarz mit Alu in Erinnerung. Komplett. Als ich letztes Jahr auf der Suche war, hatte ich mir einen A6 angeschaut, der Beaufort drin hatte. Ich hätte es auf Alu-gebürstet umgebaut, wenn ich den gekauft hätte. Erstens hätte ich das Geld dafür bekommen und zweitens haben sie mir so was von NICHT gefallen. Für meinen Geschmack verbreiten sie eine fürchterliche Unruhe im Innenraum, da sie im Armaturenbrett und in den Türen waagerecht gestreift sind und in der Mittelkonsole längs. Gut, quer gestreift hätte in der Mittelkonsole auch Chize ausgesehen. Nenene, ist mir viel zu unruhig. Ich ziehe ja auch keine Nadeltreifenhose an und darauf ein quergestreiftes Jackett.
Aber so gehen halt die Geschmäcker auseinander. Zum Glück!
Zitat:
@esprit70 schrieb am 17. August 2016 um 13:01:43 Uhr:
Zitat:
@dannymanny schrieb am 17. August 2016 um 11:42:58 Uhr:
Um da bei Audi nachzufragen, brauchst du normalerweise keine Nummer, wenn du mit einem halbwegs willigen und kompetenten Mitarbeiter sprichst...da sscheiters leider doch arg sehr hier in DU/MH ;-) ..
Moin,
Heist DU/MH sowas wie Duisburg/Mülheim? Also ich fahre fast 40min von wo ich lebe zum Autohaus in Mülheim an der Ruhr und kann es nur mehr als empfehlen.
J.
Servus,
Stimmt... meine das in Ruhr-Nähe.
Kann wie gesagt den Service dort nur sehr empfehlen.
Grüße,
J.