ForumHyundai
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Dein Wunschzettel an Hyundai

Dein Wunschzettel an Hyundai

Hyundai
Themenstarteram 3. Dezember 2010 um 13:31

Weihnachten ist die Zeit der Wünsche. Normalerweise gehen diese in Form eines Wunschzettels an den Weihnachtsmann. Na gut, aus dem Alter sind wir wohl alle raus und außerdem ist das hier ja ein Forum rund um das Thema Auto und Motor. Aber warum nicht mal die Idee aufgreifen und hier die Gelegenheit nutzen anstatt die Wünsche an den Weihnachtsmann, direkt an Hyundai zu richten? Da wir mit fast allen Herstellern bereits im direkten Gespräch sind, ist die Chance groß, dass Eure Wünsche auch gelesen werden.

Also: Wenn Du einen Wunsch frei hättest, was würdest Du Dir von Hyundai für das Jahr 2011 wünschen?

Beste Antwort im Thema
am 5. Dezember 2010 um 13:32

Ich würde mir wünschen, dass die Ersatzteilpreise nicht mehr den Straftatbestand des Wuchers erfüllen.

75 weitere Antworten
Ähnliche Themen
75 Antworten

Ich wünsche mir, dass Hyundai seiner Linie treu bleibt, d.h. qualitativ hochwertige Autos zu günstigen Preisen anbietet. Bitte nicht versuchen, nach oben auf die "Premium-Schiene" zu rutschen - das können die deutschen Hersteller viel besser.

Trotzdem muss es nicht nur langweilige Autos geben. Etwas Mut darf ruhig sein:

Ich wünsche mir zum Beispiel, dass im i30 wieder stärkere (Benzin-)Motoren oberhalb des 1.6-Liter mit 126 PS angeboten werden. Am liebsten einen Nachfolger für den eingestellten 2.0-Liter mit ca. 150 PS und darüber noch ein Sportmodell mit ~180 PS. Und zwar bitte auch als Kombi (CW) lieferbar.

So was gibt´s inzwischen sogar im Skoda Fabia, warum also nicht auch im Hyundai i30?

Grundsätzlich bin sehr zufrieden mit meinem i30 produziert Februar 2009.

Verbesserungswürdig sind bei meinem Modell:

- die Sitze

- Sitzhöhenverstellung

- dynamischeres Fahrwerk mit mehr Komfortreserven

- direktere Lenkung

Ich habe abgestimmt mit.

Irgend etwas war immer.

Meine Probleme mit den Tucson, hatte ich ja schon hier geschrieben.

http://www.motor-talk.de/.../...leme-mit-klimaanlage-t2871299.html?...

Es folgten dann weitere Reparaturen:

5. mal bei km 56771 Reparatur am 06.10.2010; Klimakompressor getauscht, Getriebe Lagerschaden!!!! ging alles auf Garantie

Den gesamten "Leidensweg" siehe hier:

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/259091.html

Hallo zusammen,

im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden mit meinem i30 CW.

Ein leidiges Thema sind die zu weichen Sitze und Lehnen und

die miserabel, weil immer nichtpassende Kopfstützen.

Und ich möchte E N D L I C H meine 126 PS spüren, jawoll.

Sonst macht das Auto, was es soll, läuft zuverlässig mit leider zu hohem Verbrauch.

Und nach mehrfachem Werkstattbesuch scheint es jetzt auch dicht zu sein,

ging bisher immer auf Garantie.

am 4. Dezember 2010 um 7:13

Moin,

ich würde mir wünschen, das es den H1 als Allrad geben würde und mit durchgehenden Sitzschienen.

Ich wünsche mir für den H-einz ein Sechsganggetriebe ,welches gut zum 2,5 Crdi mit 170PS passt.

Dann kann man ihn noch sparsamer fahren.

H1 als Allrad,4 Einzelsitze, 3,0ltr. V6 mit LPG und Turbo, 3er Schlafbank à la Trafic Generation ( Sitzseite geformt, Schlafseite glatt), Schiebedächer HECKSCHEIBENWISCHER und längere Spiegelarme

Ich wünsche mir einfach, dass mich mein i20 auf Dauer nicht enttäuscht. Über Kleinigkeiten kann ich gut hinweg sehen - dafür hat man ja Garantie. Aber die Grundsubstanz soll in Ordnung sein.

Insgesamt sollte Hyundai aber wirklich seiner Linie treu bleiben und lieber das "untere Segment" weiter ausbauen, anstatt viel Geld in die Produktion von Mittel- oder Luxuslimousinen zu stecken. Eine kleinen Wagen unterhalb des i10 (z. B. in Größe eines Smarts) fänd ich super!

Achja, eins hab ich noch: Ich wünsche mir, liebste Leute von Hyundai, dass bei unserem Getz der Rost nicht wieder kommt...

naja das Hyundai weiterhin preisgünstige gute und dem kunden sehr ansprechende fahrzeuge konstruiert. Damit mein Chef weiterhin viele Fahrzeuge der Marke Hyundai verkauft und somit relativ mein Job gesichert ist!!!

am 4. Dezember 2010 um 22:41

Ich wünsche mir XENON für den IX35 und andere Modele auch ansonsten bin ich zufrieden.

Mfg Tomek

Mein Wunsch an Hyundai?

 

Werkstätten, die ausnahmslos jedes technische Problem lösen können,

und ebenfalls ausnahmslos alle Ersatzteile innerhalb von 36h beschaffen können.

 

am 5. Dezember 2010 um 11:56

Ich wünsche mir für den i30 als Zubehör tolle Kopfstützen.

Da ich nicht immer mit einem knick im Nacken fahren möchte.

...also es wäre doch total klasse wenn mir der Weinachtsman eine schöne Kopfstütze in den Fahrersits steckt.

Falls nicht würde ich mir die natürlich als Zubehör auch kaufen.

Hyndai kann ja auch durch ein kleines idehen reiches detai etwas besonderres daraus machen.

Zigaretten anzünder für hinten, Ausklapbares Wärmenackenkissen,

Beleuchtung für hinten, warmgebläse, schönes Desain, schönes täschchen für den hinterman, schalenartigen Kopfhalt ?????.

...naja halt irgend was anderres nützliches, dann wird die Stütze bestimmt gekauft.

Bitte, Bitte, Bitte ...und mein Nackenleiden hat ein ende.

am 5. Dezember 2010 um 13:32

Ich würde mir wünschen, dass die Ersatzteilpreise nicht mehr den Straftatbestand des Wuchers erfüllen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Dein Wunschzettel an Hyundai