Dein Kilometerstand
Hi Leute,
Ich hab mal ne einfache Frage.
Ich möchte einfach mal wissen was für einen Kilometerstand ihr bei eurem Astra F habt.
Ich frage deshalb, weil ich mir als Zweitwagen nen Astra kaufen will und der sollte schon lange halten!
bitte schreibt mir Motor und Kilometer auf.
Danke schon mal
Gruß Hoffi R.
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von G3TDI
mit meinem 2er GTD 1240000 km ungelogen mit 2. Auspuff. ansonsten nur immer schön Ölwechsel und zahnriemen wechseln lassen.
Ja nee, is klar 😁
http://portale.web.de/Auto/?msg_id=3719298
@ G3GTI:
Zitat:
mit meinem 2er GTD 1240000 km ungelogen mit 2. Auspuff. ansonsten nur immer schön Ölwechsel und zahnriemen wechseln lassen.
und wieso kommt dein Auto nicht in der Zeitung? man man man....
Der Mercedes meines Onkels steht auch mit 1 000 000 Kilometern im Mercedes Museum. Und über ihn hat auch nie jemand berichtet. Ich weiß gar nicht mehr was er dafür bekommen hat. Muss ihn mal fragen.
Zitat:
Original geschrieben von manuu
Der Mercedes meines Onkels steht auch mit 1 000 000 Kilometern im Mercedes Museum. Und über ihn hat auch nie jemand berichtet. Ich weiß gar nicht mehr was er dafür bekommen hat. Muss ihn mal fragen.
Bei Mercedes ist sowas ja auch nur zufall, bei VW ist es ein wunder 😁
Ist dann wahrscheinlich einer dieser eckigen Diesel, die immer als Taxi benutzt wurden, oder?