Dein Kilometerstand

VW Vento 1H

Hi Leute,

Ich hab mal ne einfache Frage.
Ich möchte einfach mal wissen was für einen Kilometerstand ihr bei eurem Astra F habt.
Ich frage deshalb, weil ich mir als Zweitwagen nen Astra kaufen will und der sollte schon lange halten!

bitte schreibt mir Motor und Kilometer auf.

Danke schon mal

Gruß Hoffi R.

36 Antworten

stand doch inna zeitung.......golf 1 mit 1mio km und 1. motor

mfg, thomas

ehrm naja an nem auto kann viel kaputt gehen, gell.

unkaputtbare vw-motoren:

1.8 ABS, ADZ 90 PS
1.8 AAM (?) 75 PS

aber es gibt ja noch mehr teile die anfällig sind

Ja, der 1,8 L 75PS ist der AAM. verbaut im Golf, Vento und Pasi soweit ich weiß.

HI

Also ich hab jetzt ca.62000 km runter (noch net mal eingefahren :-))) )

Ähnliche Themen

siehe signatur.

bis auf motoröl, keil- und Zahnriemen orginalzustand

Moin,

169000 - 93'er 1,8l/90 PS, MKB: ABS.

Und wie sagte der TÜV-Mensch im August zu mir:
"Tja, wenn man die Wahl hat zwischen einem Golf und einem Astra, bei gleichem BJ, KM-Leistung, Motorisierung, sollte man UNBEDINGT den Golf nehmen!!!" 😁

Gruß
Icke II

mit meinem 2er GTD 1240000 km ungelogen mit 2. Auspuff. ansonsten nur immer schön Ölwechsel und zahnriemen wechseln lassen.

Zitat:

Original geschrieben von G3TDI

mit meinem 2er GTD 1240000 km ungelogen mit 2. Auspuff. ansonsten nur immer schön Ölwechsel und zahnriemen wechseln lassen.

ungelogen ja, aber wohl leider vertippt und eine null zuviel gemacht 😁

Zitat:

Original geschrieben von Lupo224

ungelogen ja, aber wohl leider vertippt und eine null zuviel gemacht 😁

nein dem ist leider nicht so!!!!!!!!!!!!!

und ich hab mich auch nicht vertippt

hallo es ist..... oder war ein DIESEL die HALTEN

Rost immer schön wegmachen und er hält und hält und hält jedenfalls der alte

mit Thyssen & Krupp Stahl

nichts für ungut, aber soll ich das jetzt wirklich glauben. du hast dich doch vertippt, oder ist es nicht mehr der erste oder zweite, sondern der dritte motor?

gruß
hoffi

Mal abgesehen vom Motor.... wer fährt denn über 100000 KM im Jahr?

Hab nen AAM und 188000 KM runter und auch noch alles original, bis auf Benzinpumpe.

125.000 km ohne jegliche probleme! das einzige was andauernd leer ist sind is der wischwasserbehälter (liegt aber daran das ab und zu mal die anderen autos abschiesse lol) 😁

hab auch nen 1,8 75PS. für mich mein absolutes baby. als ich mit dem wagen nach dem kauf zu hause ankam hatte er ganz genau 111111km gelaufen! 😁 war wie hundertausendmal weihnachten!

1.8l 75ps golf 3

150tkm

nur der verbrauch ist zu hoch

ehemaliger golf III gti 2,0l 8v 115 ps agg motor mit 230.000 tkm verkauft, lief noch ohne probleme!
jetztiger golf III gtitdo 1,9l afn motor 160.000 km läuft ohne probleme, am ersten hatte ich einen leichten getriebeschaden welchen ich mit einem kupplungswechsel verbunden habe ~ 350€ gekostet
beim jetztigen war der turbolader defekt was aber wohl auf falsche handhabung des vorbesitzters zurückzuführen ist, nach höherergeschwindigkeit auf rastplatz oder der gleichen und direkt abgestellt, der tot für jeden turbo...
ansonsten keinerlei probleme gehabt, der turbo gabs allerdings noch zu 60% auf kulanz...

Deine Antwort