Deftiger Sound...

Suzuki Motorrad

Hallo zusammen,

war am Samstag mal wieder ein wenig on tour, und irgendwann hatte ich eine GSX-R1000 K6 hinter mir.

Ich habe sie eigentlich nur durch den deftig tief drönenden Sound bemerkt. Hab sie dann vorbei gelassen und der Auspuff sah nach dem Serienstummel aus. Kann mir kaum vorstellen, dass die alle so derbe drönen.

Was könnte das gewesen sein? War echt der Hammer!

Gruss
Micka

31 Antworten

Hab nix von nem MIVV geschrieben, es ging um meinen G.P.R. Auspuff......

Zitat:

Original geschrieben von micka79

Hallo zusammen,

war am Samstag mal wieder ein wenig on tour, und irgendwann hatte ich eine GSX-R1000 K6 hinter mir.

Ich habe sie eigentlich nur durch den deftig tief drönenden Sound bemerkt. Hab sie dann vorbei gelassen und der Auspuff sah nach dem Serienstummel aus. Kann mir kaum vorstellen, dass die alle so derbe drönen.

Was könnte das gewesen sein? War echt der Hammer!

Gruss
Micka

Auch wenns doch keine 1000er war, die K5 und K6 Kilogixxe hat serienmäßig nen absolut geilen Sound.

Hatte vor der K6 ne CBR 900 Fireblade von 96, das war der reinste Staubsauger gegen die Suzi. Wollte eigentlich schnellstmöglich nen anderen Pott dranschrauben, nachdem ich die K6 gekauft habe. Allerdings hat mich der Wahnsinns-Sound des Serienauspuffs so überzeugt, dass er vorerst auf jeden Fall dranbleibt. 😁

Gruß Viech

Deine Antwort