Defender 90
Defender 90: sieht super aus : 🙂
242 Antworten
Hallo zusammen,
Ich hab von einem ND 110er (Fahrer /Freund) das Trennnetz geschenkt bekommen. Die oberen Fixierpunkte passen. Weiß einer von euch, wie bzw. wo man das Netz an den unteren Punkten (Schlaufen) im 90er festmacht? (Vielleicht hat jemand das "passende" 90er Trennnetz gekauft. Wie schaut das aus? Oder muss noch etwas im Auto installiert werden?)
Wäre cool wenns ein Feedback gibt. Bevor ich 2 Bilderhaken in den Boden der Bulldogge schraube 😛
Sonnige Grüße und Danke vom Ron
PS: Nein, ich habe keinen Teddybär Fetisch und bin auch nicht einsam
Zitat:
Hallo zusammen,
Ich hab von einem ND 110er (Fahrer /Freund) das Trennnetz geschenkt bekommen. Die oberen Fixierpunkte passen. Weiß einer von euch, wie bzw. wo man das Netz an den unteren Punkten (Schlaufen) im 90er festmacht? (Vielleicht hat jemand das "passende" 90er Trennnetz gekauft. Wie schaut das aus? Oder muss noch etwas im Auto installiert werden?)
Wäre cool wenns ein Feedback gibt. Bevor ich 2 Bilderhaken in den Boden der Bulldogge schraube 😛
Sonnige Grüße und Danke vom Ron
PS: Nein, ich habe keinen Teddybär Fetisch und bin auch nicht einsam
Servus zusammen,
ich hab nun die Info, die ich brauch(t)e: Installationsanleitung für das Trennnetz im 90er. Da fehlen mir die zusätzlichen Befestigungsbauteile.
http://...instructions.landrover.com/.../G2767219
Grüßle vom Ron
Welcher ist schöner?
Nachtrag, der New Defender ist häufiger anzutreffen....als neue G Klasse.
Velar ganz selten.....
RRE II auch noch sparsam....aber mehr als erwartet.....
Der dicke Range Rover und der Range Rover Sport führen die Rangliste an.
Das Taxi. 😁
Ähnliche Themen
Zorn gottes hat so einen richtig bösen Humor…. Der gefällt ihr.
Ich finde jetzt ehrlich auf dem Bild den Defender stimmiger… obwohl in die G Klasse mag …. Als einzigen Daimler
Zitat:
@Buchener74722 schrieb am 11. Juli 2021 um 18:44:42 Uhr:
Welcher ist schöner?
Weiß nicht recht die G-Klasse ist vermutlich der einzige Benzer, den ich mir kaufen würde. Aber der Defender hat definitiv das teurere Kennzeichen 😁
Mfg. D.Schwarz
Zitat:
@Buchener74722 schrieb am 11. Juli 2021 um 18:44:42 Uhr:
Welcher ist schöner?
Bei dieser Art von Fahrzeugen müsste die Frage eher heißen: „Wer ist funktionaler?“
Schön sind sie beide 😉
Grüße ausm G-Lager 😎
Hallo zusammen,
nach nun rund 8700km mit meiner Bulldogge muss ich ehrlich sagen, dass ich mich mit meinen jugendlichen Mitt-40er in meiner grünen Bulldogge (ND90) absolut wohl und "zuhause" fühle. Ein Stern kommt mir nicht auf den Kühlergrill! Zumindest nicht in/mit dem Alter, Alter! 😛
Schönen Feierabend
Im direkten Vergleich gefällt mir die G-Klasse besser. Aber G-Klasse und Defender kann im Grunde nicht vergleichen, da die G-Klasse inzwischen ein Luxusfahrzeug ist.
Ich bin auf den Ineos Grenadier gespannt - was ich bis jetzt gehört und gesehen habe, gefällt mir und ich denke, dass der Grenadier das Segment aufmischen wird (im Grunde ist er konkurrenzlos).
Ich finde den Defender schicker. Die Front ist glatter und die Scheiben mit den dunklen Rahmen sehen einfach moderner aus.
Servus zusammen,
meine grüne Bulldogge hat nen Riss in der "Schüssel", bekommt nach rund 8000 km Laufleistung Ende Juli eine neue Windschutzscheibe. Dieser Wurmfortsatz hatte sich gestern auf der Autobahn zwischen Südösterreich und München entwickelt.
Grund ist/war ein nicht sichtbarer Steinschlag genau unter dem Fahrerscheibenwischerblatt. Ganz fies.
Montagsgrüße vom Ron ohne Puls 🙂
Zitat:
@taumelscheibe schrieb am 12. Juli 2021 um 14:30:32 Uhr:
...
meine grüne Bulldogge hat nen Riss in der "Schüssel", bekommt nach rund 8000 km Laufleistung Ende Juli eine neue Windschutzscheibe.
...
FYI:
Das ist beim neuen G (W463
a) auch ein Problem. ...
siehe hier.
Güße ausm G-Lager 😎
Zitat:
@intercooler schrieb am 12. Juli 2021 um 16:49:02 Uhr:
Zitat:
@taumelscheibe schrieb am 12. Juli 2021 um 14:30:32 Uhr:
...
meine grüne Bulldogge hat nen Riss in der "Schüssel", bekommt nach rund 8000 km Laufleistung Ende Juli eine neue Windschutzscheibe.
...
FYI:
Das ist beim neuen G (W463a) auch ein Problem. ... siehe hier.Güße ausm G-Lager 😎
Danke fürn Hinweis. Betitelte mein neues Haustier gegenüber dem Servicemitarbeiter als empfindlich. Dachte dran, wie es wohl ist/sein wird, wenn ich meiner Bulldogge mal freien Lauf in Mutter Natur gebe 😛
Ich bin auch Mit-40er (Ok, schon 47) und habe trotzdem einen Stern bestellt, halbe Wartezeit ist bald um, freu mich schon.
Hatte einen Land Rover Sport SDV8, tolles und schönes Fahrzeug, aber seeeeehr anfällig, hoffe der Benz ist da anders.
Zitat:
@Beetlejuice29 schrieb am 12. Juli 2021 um 20:34:36 Uhr:
Ich bin auch Mit-40er (Ok, schon 47) und habe trotzdem einen Stern bestellt, halbe Wartezeit ist bald um, freu mich schon.
Hatte einen Land Rover Sport SDV8, tolles und schönes Fahrzeug, aber seeeeehr anfällig, hoffe der Benz ist da anders.
Viel Freude am Stern. Hab nach beinahe 7 Jahren Freude am Fahren wünscht : Range Rover 😛.... keinen Grund, die JLR Marke zu wechseln. Die Marke hat ihre für mich wichtigen Designalleinstellungsmermale. Da kommen für mich bsplw. germanische Fahrzeuge nicht in die engere (Kauf)Wahl.
Über Geschmack lässt sich wie immer streiten. Oder auch nicht. Lasst uns einfach Freude an unseren kost(baren)spieligen, fahrenden Alu/Stahlkisten haben.
Schönen Abend vom Ron