Defender 90
Defender 90: sieht super aus : 🙂
242 Antworten
Glückwunsch zum neuen Wägelchen und allzeit eine gute Fahrt
Zitat:
@kassel61 schrieb am 28. Mai 2021 um 15:34:00 Uhr:
Glückwunsch zum neuen Wägelchen und allzeit eine gute Fahrt
Dankeschön 🙂
Zitat:
@taumelscheibe schrieb am 28. Mai 2021 um 13:16:12 Uhr:
Hallo zusammen..... Ich oute mich dann mal.
Hab grad den unterschriebenen Kaufvertrag für meine neue "Bulldogge" weggeschickt. Ist ein Vorführer, Preis/Leistung unschlagbar. Am 11.6. ist die Abholung geplant.
D200 ohne unnötiges Gedöns, folgende Extras:
WINTER-PAKET 621,85 €
1DJ Pangea Green 918,49 €
047DB Dunkel getönte Scheiben ab B-Säule 494,96 €
030IF All Terrain Reifen 257,14 €
300JP Vordersitze, 8-fach verstellbar, beheizbar 326,05 €
045AS Mittelkonsole mit Armlehne 171,43 €
032ND Multifunktions-Lederlenkrad 42,86 €
117AA Automatikwählhebel in Leder 64,71 €
079AJ Fußmatten 85,71 €
Innenrückspiegel mit ClearSight Smart View
Technologie
031BS 573,95 €
028LE Anhängerkupplung, abnehmbar 669,75Genau das, was ich haben möchte.
Schönes Wochenende vom Ron
Gratulation!!!! :-)
Wow, gratuliere! Wer hätte das vor 1 Jahr gedacht, damals klang es eher nach RRE II 🙂
Ähnliche Themen
Danke. Männer. 🙂
.. In der Tat: vor einem Jahr war die Welt noch.. anders.
Die Probefahrt mitm 90 letzte Woche hat mich vollkommen verändert. Was ich toll finde, dass er gleich lang ist wie der Evoque >Parksituation. Und die erhabene, hohe Sitzposition, und die gefühlt 4m2 große Motorhaube vor dir verleiht ein vollkommen neues und verdammt sicheres Fahrgefühl.
Und das absolut reine, geradlinige Außen und Innendesign gefällt mir absolut. Der neue 6 Zylinder "röchelt/röhrt" auf eine sehr cool-relaxte bei Teillast.
Ich freue mich einfach 😛
Tja, so ist es...der RRE II ist halt eher etwas für Mädchen...... Glückwunsch zum Männerfahrzeug ;-)
Coole Kiste....hoffe dass unser RRE irgendwann mal rumzickt, damit ich den Defender zur Verfügung gestellt bekomme...nehme nur den 90iger.
Hallo @taumelscheibe
Auch von mir Glückwunsch zum neuen kleinen „greenen“ Dicken.
Hoffen wir auf allzeit knitter- und pannenfreie Fahrt.
Mir macht meiner richtig viel Spaß.
Auch der Fahrradtransport auf der Anhängerkupplung funktioniert gut
Gruß S.H.
Ist einer von euch schon den neuen V8 gefahren? Immer wenn ich mir Videos davon anschaue....juckt es in den Fingern ...zu kaufen 😉
Zitat:
@Buchener74722 schrieb am 28. Mai 2021 um 19:54:04 Uhr:
Coole Kiste....hoffe dass unser RRE irgendwann mal rumzickt, damit ich den Defender zur Verfügung gestellt bekomme...
Mein Velar zickt ja gerade. Hab nun einen 110er für die nächsten Tage. Das ist nicht gut 😛
Der Defender macht wirklich einen extrem guten Eindruck!! Tolles Auto...
Hahaha....fies. Ja. Hab durch einen guten Freund auch die Gelegenheit mit dem 110er zu fahren. Das war/ist gut. Für meine Entscheidungsfindung. Das ich selbst die 40cm Mehrlänge nicht brauch. Und der 90er lenkt sich auch spürbar wendiger. Das mag ich (ohne 3 Kinder im Schlepptau 😛 )
Bietet die Rücksitzlehne des 90er eigentlich eine "Cargo-Stellung" (damit die Lehne steiler positioniert werden kann, was den Kofferraum vergrößert)?
Zitat:
@Fastdriver-250 schrieb am 28. Mai 2021 um 21:34:19 Uhr:
Bietet die Rücksitzlehne des 90er eigentlich eine "Cargo-Stellung" (damit die Lehne steiler positioniert werden kann, was den Kofferraum vergrößert)?
So viel ich bisher ohne detaillierte Praxiserfahrung sagen kann : Nein
1. Normalstellung
2. RückSitzlehne (geteilt) nach vorne klappen: leicht schräge "Ladefläche"
3. Rücksitzbank raus, Rücksitzlehne nach vorne : beinahe Ebene "Ladefläche)
2 & 3 jeweils mit Stufe durch Aluschiene
Gratulation zum 90er.
Ein sehr stimmiges Fahrzeug. Besonders in dieser Farbkombi.
Hatte diese Woche kurz einen Velar anstelle meines 110er. Ich kam mir so tief sitzend vor, wie in einem Sportwagen ;-)
@arniswiss Hahaha... *Daumenhoch* wie sagte schon Einstein, alles ist relativ 🙂
Hallo Männer,
...vom chaotischen Gebrauchtautoverkauf mal abgesehen, hab ich ne Frage.
Die Gesamtfahrzeughöhe des ND 90 mit Stahlfedern wird mit 1,97m angegeben. Ich gehe davon aus, dass das die Höhe inkl. Haifischflosse/Dachkamera ist, richtig?
Schönen Abend vom Ron