Defender 90

Land Rover

Defender 90: sieht super aus : 🙂

20210122_153124.jpg
20210122_153111.jpg
20210114_122125.jpg
242 Antworten

Zitat:

@Swissbob schrieb am 30. Januar 2022 um 20:41:02 Uhr:

Zitat:

@Stopsocke schrieb am 30. Januar 2022 um 19:57:40 Uhr:

Mal eine Frage in die Runde: „ ist die Hecktüre in einer Art und weiße elektrisch unterstützt?, oder ist die rein mechanisch“? Danke für euere Antworten

Softclose hat er.

und das Licht geht an, wenn du sie öffnest 😁

Absolute Muskelkraft. Insbesondere am Berg 😉

Zitat:

@Swissbob schrieb am 30. Januar 2022 um 20:41:02 Uhr:

Softclose hat er.

Lustig, ist mir noch nie aufgefallen.
Aber tatsächlich.

Warum dann bei den anderen Türen nicht?
Weiss mal wieder keiner.....

Zitat:

@taumelscheibe schrieb am 29. Dezember 2021 um 13:06:12 Uhr:

Als Threadbetreiber 🙂 gibt's heute von mir mal grün weiße Eindrücke aus Südösterreich.

... bin jetzt auch seit Vorgestern, nach 5-jähriger Abstinenz wieder hier im Club.

Grüße 😎😎

D200, X-Dynamic SE, Extended Black Pack

Zitat:

@intercooler schrieb am 7. Februar 2022 um 11:27:16 Uhr:

Zitat:

Als Threadbetreiber 🙂 gibt's heute von mir mal grün weiße Eindrücke aus Südösterreich.

... bin jetzt auch seit Vorgestern, nach 5-jähriger Abstinenz wieder hier im Club.

Grüße 😎😎

Ein herzliches Willkommen (zurück) im Club und hab verdammt viel Spaß mit "Deinem" 😁

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,

Häufigkeitsfaktorabfrage:
Wieviel neue 90er Defender habt ihr schon in freier Wildbahn gesehen?

Hier in München noch keinen. In Südösterreich wo ich regelmäßig unterwegs bin, mal nen grauen.

Selten einen 110er. Einer hatte mich vor 3 Wochen verfolgt. Blick in den Clear Side Rear View Spiegel dachte ich : Mei fährst du eine geile Kiste 😛

Im letzten Flugurlaub in einer sehr warmen Wüstenstadt mindestens 25.....der kurze ist dort beliebt.
Der lange übrigens auch....war überrascht wie viele neue Defender dort laufen.
Wobei ich trotz intensiver optischer Suche keinen einzigen LR mit 2 Tankdeckeln sah.

Bei uns auf dem Dorf gibt's nur einen Langen mit unserem Kennzeichen.

Welcome back.....

Zitat:

Zitat:

Grüße 😎😎

IMG_2022-02-07_13-38-18.jpeg

Zitat:

Zitat:

Grüße 😎😎

Schickes Teil 🙂
Ist das weiß oder silber?

Zitat:

@sumbi schrieb am 7. Februar 2022 um 13:43:30 Uhr:

Ist das weiß oder silber?

Yulong White… 😉

Wer wie ich sich mit dem Gedanken auseinandersetzt, ohne Reserverad rumfahren zu wollen:
Es gibt schon mehr oder weniger elegante Lösungen. Die (Bild) ist die "schönste". Ital. Hersteller. Abdeckplatten können in Wagenfarbe lackiert werden.
Trau mich hier keine Links posten. Bin bisher noch nie negativ aufgefallen im Forum 😁 aber ich finde, dass das Wort swrcover total erotisch gut zum neuen Defender passt. Was meint ihr? 😎

Screenshot_20220207_160042.jpg

Bei der italienischen Firma bin ich auch schon vorbeigekommen. Sieht auf jeden Fall besser aus, als die Variante von „Startech“.

Aber ehrlich gesagt, mein 90er gefällt mir besser MIT Reserverad. Passt einfach besser dazu weil es ein Geländewagen ist.
Meine Meinung 😉

Grüße. 😎

Schöner Defender, welches Fahrwerk hast Du gewählt?

Zitat:

@Swissbob schrieb am 7. Februar 2022 um 21:00:05 Uhr:

Schöner Defender, welches Fahrwerk hast Du gewählt?

Ich habe das Luftfederungspaket, höhenverstellbar (Elektronisch geregelte Luftfederung Adaptive Dynamics, Adaptives Fahrwerk)

Es ist ein Genuss… auf den Bildern ist er „unten“ im „Zugangshöhen-Modus“ 😉

Grüße 😎

Gratuliere! Endlich ist es soweit. Viel Spaß mit das Weiße!

Sieht schick aus keine Frage mit der Farbe,aber durch die Farbe sehe Ich ihn eher in der City als im Gelände.
Ich persönlich finde weiß bei einem "echten " Geländewagen geht garnicht.
Was Ihn etwas aus der City Suv Sparte rettet sind die unteren schwarz abgesetzten Teile an Stosstange und Schwellern.

Deine Antwort