ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Defekter Tacho, Defekter Drehzahlmesser

Defekter Tacho, Defekter Drehzahlmesser

Suzuki GSX-R 750
Themenstarteram 5. Juni 2024 um 7:44

Hallo, ich fahre eine Suzuki GSX-R 750 K7 ( Baujahr 2007 ). Als ich sie heute morgen gestartet habe, ist auf dem Tacho zwar das Licht angegangen, jedoch wurde nichts mehr angezeigt, weder Geschwindigkeit noch der Gang noch Temperatur ( wie man auf den Bildern sehen kann ). Zudem ist der Drehzahlmesser hochgefahren aber nicht mehr runter. Er Steht jetzt also permanent auf Anschlag. Das Motorrad fährt aber noch ganz normal, startet auch einwandfrei.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Schonmal danke für die Antworten

IMG_20240605_065820.jpg
IMG_20240605_065805.jpg
Ähnliche Themen
1 Antworten

Versuch doch mal die Batterie für 30 min abzuklemmen. Und dann wieder dran. Oft klappt es damit

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Defekter Tacho, Defekter Drehzahlmesser