Defekten Diffusor tauschen
Hallo zusammen,
Ich habe heute leider Mist gebaut und beim Rückwärtsfahren trotz Sensoren und Rückfahrkamera eine Anhängerkupplung übersehen. Jetzt habe ich ein kleines Loch im Diffusor. Meine Idee ist es einen gebrauchten Diffusor zu kaufen, diesen zu lackieren und auszutauschen.
Kennt jemand, oder hat jemand zufällig eine Ausbau-Anleitung oder hat einen Diffusor (vermutlich A1178859500) schonmal selber abgebaut? Über die Suche habe ich leider nichts gefunden.
Danke und Grüße
P.S. ich sehe gerade dass das Teil wohl eher Stoßfänger heißt und bei Mercedes 79,56 kostet. Muss auch weiter schauen ob die Nummer wirklich stimmt
20 Antworten
Hat alles hingehauen. Bin endlich dazu gekommen. Danke für die Hilfe
Das einzige ist dass ich eben gemerkt habe dass der Clip oben in der Mitte nicht richtig drin sitz. Hab ihn auf die schnelle.nicht reingedrückt bekommen. Muss ich morgen nochmal in Ruhe versuchen.
Sonst hat aber alles geklappt
Wollte keinen neuen Thread aufmachen,deswegen hänge ich mich Mal hier an.Würde gerne den Diffusor/Heckansatz tauschen,da der Vorbesitzer paar Kratzer verursacht hat.Fahre einen normalen CLA Shooting Brake 180 aus Oktober 2016.Kann mir da einer die Teilenummer geben?Da scheitert es schon.Ich kann diese nicht finden.Muss zum Ausbau die Schürze ab?Wie immer würde ich mich über Antworten freuen.
Sorry sehe deinen Post jetzt erst. Ist die beim Shooting Break anders? Wenn nicht kann ich dir die Teilenummer geben falls es noch aktuell ist