Defekte Zentralverriegelung
Hello!
Hat von euch noch jemand folgende Probleme und kann mir (und meinem Händler) Info geben, in Bezug auf Störung und Defekte Zentralverriegelung?
- alle 1-2 Tage meldet der Wagen Ausstiegswarnung und Störung Zentralverriegelung, dauerhaftes pipsen und blinken gelb im Display
- immer wieder sind einzelne Türen versperrt und gehen nicht auf (leider abwechselnd), man kanns nicht an einer Türe festmachen
Letzte Software ist drauf.
Danke!
Lg
1 Antworten
Zitat:
@hansmoser33 schrieb am 3. Mai 2025 um 22:24:03 Uhr:
Hello!Hat von euch noch jemand folgende Probleme und kann mir (und meinem Händler) Info geben, in Bezug auf Störung und Defekte Zentralverriegelung?
- alle 1-2 Tage meldet der Wagen Ausstiegswarnung und Störung Zentralverriegelung, dauerhaftes pipsen und blinken gelb im Display
- immer wieder sind einzelne Türen versperrt und gehen nicht auf (leider abwechselnd), man kanns nicht an einer Türe festmachenLetzte Software ist drauf.
Danke!
Lg
Hatte ich vor einigen Tagen auch ein mal. Hatte den digitalen Schlüssel im Verdacht und ihn testweise deaktiviert (nutze ihn eh nur als Gimmick). Seitdem Ruhe.
Aber gute Frage ob es wirklich daran lag.
Hatte meinem Verkäufer deswegen auch eine Nachricht geschickt. Er meinte, dass ich damit bei den Service-Kollegen aufschlagen sollte falls es wieder auftritt. Es kommen scheinbar im Tagesrhythmus kleinere Updates rein die verschiedenste Probleme adressieren. Diese würden sicher auch "irgendwann" in ein nächstes grosses Update einfliessen.