Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Deezer Favoriten-Lieder lassen sich nicht löschen.

Deezer Favoriten-Lieder lassen sich nicht löschen.

BMW 5er G31
Themenstarteram 24. November 2022 um 17:13

Hallo. Wenn ich Musik über Deezer anhöre dann habe ich eine eigene Favoritenliste. Dort haben irgendwann meine Kinder mal ein paar Lieder hinzugefügt. Egal was ich versuche, diese Lieder kommen immer wieder. Man kann sie löschen aber beim nächsten Neustart sind sie einfach wieder da. Auf dem Foto was ich beigefügt habe handelt es sich um das Fortnite Lied. Dahinter ist auch ein "explizit" Hinweis. Was der Hinweis bedeutet, das kapiere ich nicht wirklich.

Jemand eine Idee?

1
Ähnliche Themen
1 Antworten

"Explizit" bedeutet bei Songs, der darin enthaltene Text kann Elemente von Gewalt, vulgäre Ausdrücke oder Ähnliches beinhalten. Oft auch nur mit einem "E" gekennzeichnet.

Bezüglich Deezer; würde mich mal im Fahrzeug auslogen und dann wieder anmelden. Zwischenzeitlich auch mal Deine Favoritenliste auf Deinem Deezer-Web-Account kontrollieren (evt. verstecken sich diese Songs auch auf einer anderen "Playlist" oder einem "Album", dann einfach dort via Web-Account löschen).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Deezer Favoriten-Lieder lassen sich nicht löschen.