Deep Black Perl effect

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hallo Leute,
hat jemand seinen Tig schon in dieser Farbe und kann Fotos in diesem Forum online stellen?

Es gibt zwar schon ein Paar, aber in verschiedenen Foren und man muss suchen.
Wäre Euch allen sehr dankbar...............

Beste Antwort im Thema

Oh Gott, benutze doch die Suchfunktion !!!! Unter "Deep black perleffect" hast du im Tiguan-Forum 5 Treffer......!!! 🙄🙄🙄🙄

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Was willst Du denn dann mit einem Tiguan? Du weißt schon, dass Du den auch selber fahren musst, oder?
Der Parkassistent kann nicht alles allein.
Wenn Du so faul bist, kannst Du doch einfacher mit dem Taxi fahren, da wird einem unter Umständen sogar die Tür aufgemacht. 😁

Aber vielleicht hast Du Glück und von 10 nicht hilfreichen Antworten, wie meine hier, findest Du einen wohlgesonnen User, der Dir doch noch behilflich ist. Vielleicht ist er dann auch Taxifahrer. 😉Zitat Ende

Hä ? versteh ich jetzt irgendwie nicht !

Zitat:

Original geschrieben von Spike72

Zitat:

Original geschrieben von schnuffibaerbun

Leute Leute,

ich hätte da nochmal ein paar Fragen:

wie war das nochmal mit der komischen Antenne, gibts die auch in kurz und hat der Tiguan jetzte ein richtiges Tagfahrlicht oder nicht und wie ist das jetzt wirklich mit der Lederqualität ? Sorry, aber ich bin zu faul zu suchen, vielleicht könnt Ihr mir die Arbeit abnehmen !

Gibt ja wohl genügend, die das machen, wenn man sich die in diesen Fred eingestellten Fotos so ansieht.

Nix für ungut, aber mit ein bisschen Mühe findet man hier Fotos noch und nöcher. Es gab sogar mal einen, der hat nur unter den jeweiligen Farbnamen Freds eröffnet. Da sollten doch genug Fotos vorhanden sein.

Nerv

Grüsse

Was willst Du denn dann mit einem Tiguan? Du weißt schon, dass Du den auch selber fahren musst, oder?
Der Parkassistent kann nicht alles allein.
Wenn Du so faul bist, kannst Du doch einfacher mit dem Taxi fahren, da wird einem unter Umständen sogar die Tür aufgemacht. 😁

Aber vielleicht hast Du Glück und von 10 nicht hilfreichen Antworten, wie meine hier, findest Du einen wohlgesonnen User, der Dir doch noch behilflich ist. Vielleicht ist er dann auch Taxifahrer. 😉

Hallo schnuffibaerbun!

Seit Anf. 2006 im Forum und immer noch 😠 oder mittlerweile 😁 zu faul zum suchen, oder wie 😕 ?

Zitat:

Hallo schnuffibaerbun!

Seit Anf. 2006 im Forum und immer noch 😠 oder mittlerweile 😁 zu faul zum suchen, oder wie 😕 ?

Zitat Ende

Guten Morgen.

ich glaube, ich muß hier was klar stellen.
meine Antwort auf diesen Fred war als Hinweiß darauf zu verstehen, das man doch bitte grundsätzlich die Suchfunktion benutzen sollte, nichts anderes.
Wen meine Art, das rüber zu bringen falsch interpretiert wird, bitte ich um Nachsicht.
Ich werde mich zukünftig wieder etwas gradliniger ausdrücken. (bzw. auf solche Freds eindfach nicht mehr antworten.

Grüsse

Zitat:

Original geschrieben von FerdiR

Ganz ehrlich... ich habe es mir bisher verkniffen einen neuen Thread aufzumachen der ausschließlich nur mit der Überschrift "Fotos Tiguan" versehen ist. In einem muß ich dir "Rotiguan" Recht geben, begibt man sich auf die Suche um jetzt ausschließlich Fotos zu finden.. muß man schon einiges durchsuchen.

Leider wird auch derjenige, der ausschließlich auf der Suche nach Fotos ist nicht in diesen Thread mit der Überschrift "Deep Black Perl effect" unbedingt nach Fotos suchen. In dem Thread "wann bestellt? wann geliefert" wurde es ja schon sehr schön gemacht und ein Großteil der User hat sich auch daran gehalten, Punktgenaue Antworten zu geben.

So könnte man es auch im Punkto Fotos machen... Überschrift wie gesagt "Fotos Tiguan" mit den kurz und bündigen Kommentar (Bsp. S&S Deep Black Perl effect) und die Fotos beifügen... fände ich eine Super Sache.

Sorry Leute... war jetzt nur so eine Idee von mir.

Gruß FerdiR