Deep Black Perl effect
Hallo Leute,
hat jemand seinen Tig schon in dieser Farbe und kann Fotos in diesem Forum online stellen?
Es gibt zwar schon ein Paar, aber in verschiedenen Foren und man muss suchen.
Wäre Euch allen sehr dankbar...............
Beste Antwort im Thema
Oh Gott, benutze doch die Suchfunktion !!!! Unter "Deep black perleffect" hast du im Tiguan-Forum 5 Treffer......!!! 🙄🙄🙄🙄
20 Antworten
Oh Gott, benutze doch die Suchfunktion !!!! Unter "Deep black perleffect" hast du im Tiguan-Forum 5 Treffer......!!! 🙄🙄🙄🙄
Hi,
ihr seid alle wohl Suchfutzies,
kann man das nicht mal in einem Forum festhalten, wie andere Themen genauso!!!
Zitat:
Original geschrieben von rotiguan
Hallo Leute,
hat jemand seinen Tig schon in dieser Farbe und kann Fotos in diesem Forum online stellen?Es gibt zwar schon ein Paar, aber in verschiedenen Foren und man muss suchen.
Wäre Euch allen sehr dankbar...............
Ich bin mal nicht so:
Ich will auch mal nicht so sein...
Gruß FerdiR
Ähnliche Themen
Na gut....
Hi,
das ist doch klasse,
keiner muss mehr suchen,
jeder fotografiert aus einer anderen Perspektive,
schöner können die Fotos doch nicht sein.
Gruss
Ganz ehrlich... ich habe es mir bisher verkniffen einen neuen Thread aufzumachen der ausschließlich nur mit der Überschrift "Fotos Tiguan" versehen ist. In einem muß ich dir "Rotiguan" Recht geben, begibt man sich auf die Suche um jetzt ausschließlich Fotos zu finden.. muß man schon einiges durchsuchen.
Leider wird auch derjenige, der ausschließlich auf der Suche nach Fotos ist nicht in diesen Thread mit der Überschrift "Deep Black Perl effect" unbedingt nach Fotos suchen. In dem Thread "wann bestellt? wann geliefert" wurde es ja schon sehr schön gemacht und ein Großteil der User hat sich auch daran gehalten, Punktgenaue Antworten zu geben.
So könnte man es auch im Punkto Fotos machen... Überschrift wie gesagt "Fotos Tiguan" mit den kurz und bündigen Kommentar (Bsp. S&S Deep Black Perl effect) und die Fotos beifügen... fände ich eine Super Sache.
Sorry Leute... war jetzt nur so eine Idee von mir.
Gruß FerdiR
Zitat:
Original geschrieben von FerdiR
Ganz ehrlich... ich habe es mir bisher verkniffen einen neuen Thread aufzumachen der ausschließlich nur mit der Überschrift "Fotos Tiguan" versehen ist. In einem muß ich dir "Rotiguan" Recht geben, begibt man sich auf die Suche um jetzt ausschließlich Fotos zu finden.. muß man schon einiges durchsuchen.Leider wird auch derjenige, der ausschließlich auf der Suche nach Fotos ist nicht in diesen Thread mit der Überschrift "Deep Black Perl effect" unbedingt nach Fotos suchen. In dem Thread "wann bestellt? wann geliefert" wurde es ja schon sehr schön gemacht und ein Großteil der User hat sich auch daran gehalten, Punktgenaue Antworten zu geben.
So könnte man es auch im Punkto Fotos machen... Überschrift wie gesagt "Fotos Tiguan" mit den kurz und bündigen Kommentar (Bsp. S&S Deep Black Perl effect) und die Fotos beifügen... fände ich eine Super Sache.
Gruß FerdiR
Gibt es auch schon:
http://www.motor-talk.de/forum/eigene-bilder-vom-tiguan-t1792814.htmlmerkt man eigentlich den unterschied zwischen dem deep black perleffekt und normal schwarz metallic oder so????
Zitat:
Original geschrieben von zb95
Gibt es auch schon: http://www.motor-talk.de/forum/eigene-bilder-vom-tiguan-t1792814.htmlZitat:
Original geschrieben von FerdiR
Ganz ehrlich... ich habe es mir bisher verkniffen einen neuen Thread aufzumachen der ausschließlich nur mit der Überschrift "Fotos Tiguan" versehen ist. In einem muß ich dir "Rotiguan" Recht geben, begibt man sich auf die Suche um jetzt ausschließlich Fotos zu finden.. muß man schon einiges durchsuchen.Leider wird auch derjenige, der ausschließlich auf der Suche nach Fotos ist nicht in diesen Thread mit der Überschrift "Deep Black Perl effect" unbedingt nach Fotos suchen. In dem Thread "wann bestellt? wann geliefert" wurde es ja schon sehr schön gemacht und ein Großteil der User hat sich auch daran gehalten, Punktgenaue Antworten zu geben.
Gruß FerdiR
Sorry... ich habe ja schon viele Threads im Kopf, an den habe ich absolut nicht mehr gedacht... du hast Recht. Vielleicht sollte man ihn für solch einen Zweck ja wieder Nutzen.
Gruß FerdiR
Zitat:
Original geschrieben von murat85
merkt man eigentlich den unterschied zwischen dem deep black perleffekt und normal schwarz metallic oder so????
Hallo murat,
genau über diesen Punkt hatten wir uns in einem anderen Thread schon unterhalten... frag mich bitte nicht wo das war.
Dabei wurde festgestellt, dass bei der Farbe "Deep Black Perleffekt" der eigentliche Perleffekt etwas zu kurz kommt. Bei direkter Draufsicht ist es nicht unbedingt sofort sichtbar, sobald das Licht gut ist, aber besser noch.. wenn die Sonne scheint dann sieht man ihn gut.
Ich habe gestern noch einen Wagen in Düsseldorf im Meilenwerk stehen sehen, der mit einer Lackversiegelung und Aufbereitung von der Firma DIEGARAGE mit Artikeln von Swizöl gemacht wurde, dass war natürlich der absolute Knaller. Bei dem so behandelten Wagen trat der Effekt natürlich sehr gut zu tage.
Gruß FerdiR
Leute Leute,
ich hätte da nochmal ein paar Fragen:
wie war das nochmal mit der komischen Antenne, gibts die auch in kurz und hat der Tiguan jetzte ein richtiges Tagfahrlicht oder nicht und wie ist das jetzt wirklich mit der Lederqualität ? Sorry, aber ich bin zu faul zu suchen, vielleicht könnt Ihr mir die Arbeit abnehmen !
Gibt ja wohl genügend, die das machen, wenn man sich die in diesen Fred eingestellten Fotos so ansieht.
Nix für ungut, aber mit ein bisschen Mühe findet man hier Fotos noch und nöcher. Es gab sogar mal einen, der hat nur unter den jeweiligen Farbnamen Freds eröffnet. Da sollten doch genug Fotos vorhanden sein.
Nerv
Grüsse
also ich bin jetzt nicht mehr bereit, Deine Faulheit zu unterstützen.
Zitat:
Original geschrieben von schnuffibaerbun
Leute Leute,
ich hätte da nochmal ein paar Fragen:wie war das nochmal mit der komischen Antenne, gibts die auch in kurz und hat der Tiguan jetzte ein richtiges Tagfahrlicht oder nicht und wie ist das jetzt wirklich mit der Lederqualität ? Sorry, aber ich bin zu faul zu suchen, vielleicht könnt Ihr mir die Arbeit abnehmen !
Gibt ja wohl genügend, die das machen, wenn man sich die in diesen Fred eingestellten Fotos so ansieht.
Nix für ungut, aber mit ein bisschen Mühe findet man hier Fotos noch und nöcher. Es gab sogar mal einen, der hat nur unter den jeweiligen Farbnamen Freds eröffnet. Da sollten doch genug Fotos vorhanden sein.
Nerv
Grüsse
Was willst Du denn dann mit einem Tiguan? Du weißt schon, dass Du den auch selber fahren musst, oder?
Der Parkassistent kann nicht alles allein.
Wenn Du so faul bist, kannst Du doch einfacher mit dem Taxi fahren, da wird einem unter Umständen sogar die Tür aufgemacht. 😁
Aber vielleicht hast Du Glück und von 10 nicht hilfreichen Antworten, wie meine hier, findest Du einen wohlgesonnen User, der Dir doch noch behilflich ist. Vielleicht ist er dann auch Taxifahrer. 😉