Dectane Litec LED Rückleuchten black-smoke

Audi A4 B8/8K

Habe diese Rückleuchten gesehen!
Hat die schon jemeand eingebaut ??
Sind sie das Geld wert ???

Beste Antwort im Thema

Hallo,
hab mir jetzt auch die black/smoke RL geholt, da ich meine Glühlampen nicht mehr sehen konnte.
Habe versucht die Bilder nach dem Fortschritt der Montage hochzuladen, damit Ihr auch einen direkten Vergleich von alt-zu-neu ziehen könnt.

Beste Grüße aus dem regnerischen München

Enzo

75 weitere Antworten
75 Antworten

Meine ich das nur oder hat er diese Litec nicht schon eingebaut.....

http://www.motor-talk.de/.../...n-a4-avant-schwarz-rauch-t4348151.html

jepp in der Tat, sieht so aus als wären sie es schon 😠

Ja, das sind diese LED Leuchten von Dectane

Zitat:

Original geschrieben von Jojo23570

und bist du zufrieden damit? hattest du vorher die LED Rückleuchten oder die Standart von Audi?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von fischi1617

Zitat:

Original geschrieben von Jojo23570

und bist du zufrieden damit? hattest du vorher die LED Rückleuchten oder die Standart von Audi?

Guck mal hier da findest du bestimmt alles was du wissen willst...

http://www.motor-talk.de/.../...n-a4-avant-schwarz-rauch-t4348151.html

Hallo Leute,

also wer noch Interesse an black/smoke hat, habe noch welche da und würde diese für einen kleinere Verkaufpreis abgeben. Habe dieses doppelt geordert ( einmal Bucht / Shop ). Nur einmal aufgemacht und auf Beschädigung geprüft.

Bei Interesse einfach PN. Preis kommt sofort dann.

grüße

mir gefallen diese Black/Smoke Leuchten sehr. Habe allerdings B8 8K Limo 2008. Weiss jemand, weshalb die Avant-Leuchten nicht an die Limo passen? Form? Codierung? Anschlussstecker?

Zitat:

Original geschrieben von sigisorglos2

mir gefallen diese Black/Smoke Leuchten sehr. Habe allerdings B8 8K Limo 2008. Weiss jemand, weshalb die Avant-Leuchten nicht an die Limo passen? Form? Codierung? Anschlussstecker?

Die Avant RL haben eine leicht andere Form und passen deshalb nicht in die Limo.

Ist Dectane die einzigste Firma die Nachbau-Rückleuchten für den Avant bzw. generell für den B8 anbietet???
Hab bisher nur bei FK welche gefunden aber die sind für die Limo und weiß nicht ob die von Dectane sind.

Ghostrider

Hallo,
hab mir jetzt auch die black/smoke RL geholt, da ich meine Glühlampen nicht mehr sehen konnte.
Habe versucht die Bilder nach dem Fortschritt der Montage hochzuladen, damit Ihr auch einen direkten Vergleich von alt-zu-neu ziehen könnt.

Enzo

Zitat:

Original geschrieben von enzo33

Hallo,

Enzo

Sieht für mich nach wie vor Hammer aus !!! Ich glaub ich kann mich nicht mehr lang zurück halten !

MfG zodde04

Zitat:

Hallo,

Enzo

Guten Morgen ,

Sind das die Rückleuchten von Dectane ?wie lang war die Lieferzeit ? und gibt es Fehlermeldung im FIS ?

Danke schonmal für deine Antwort

Hallo,
Ja, das sind die RL von Dectane. Lieferzeit kann ich mich nicht mehr 100%tig erinnern, ging jedoch recht schnell. Die Einbauzeit für mich als absoluten Laien, lag so ungefähr bei 1,5std. Hatte mir vorher auf Youtube einige Videos angeschaut, jedoch ist die Erklärung aus dem Bordheft auch recht verständlich.
Fehlermeldung von FIS gibt es überhaupt nicht, im Gegenteil, ich hatte vorher eine Fehlermeldung durch eine Glühlampe die mal aufleuchtete und dann wieder verschwand. Dieses Problem ist gänzlich verschwunden.
Kann den Kauf und den Einbau absolut weiterempfehlen!

Zitat:

Hallo,

Enzo

Hallo Enzo,

vielen Dank für die Bilder!
Werde mir die LED´s auch bestellen! 😁

Gruß cleMo

Auch haben will.

Aber!

Die passen nicht bei VLF mit LED?

Stimmt das so?

Und nix zu machen?

Deine Antwort