deckel
ich suche dringend einen 710 er deckel für mein astra cabrio
ist echt wichtig.seitdem er weg ist,verbrauche ich voll viel öl.
22 Antworten
also ich raff das nicht. ich hatte auch mal vergessen den deckel drauf zu machen und die ganze öl hats rausgeschleudert. der komplette motorraum war voller öl und er hat ne spur gezogen. inkl. großem fleck in der tiefgarage.
Zitat:
Original geschrieben von guard
sorry wg der namensverstümmelung Hellrasor..! 😮)
Gar kein Problem, eigentlich haste den namen ja richtig geschrieben lol , ich hab meinen eher etwas modifiziert lol, null Problemo.
Aber weisst du was komisch ist, wenn ich den 710er ab mache kann ich direkt auf die Nockenwelle schauen und die ölbohrungen kann ich auch sehen, jedenfalls kann man das bei meinem Diesel. Deswegen wundert mich das warum da kein Öl raus kann, das wird ja schon mit kasalla da durch gejagt is ja net mal eben so en bissel öl was so mal eben irgendwo durch fließt 😉 .
Ja diesen schwarzen Ölnebel hab ich auch schon des öffteren gesehen, war der Motor aber aus.
Ach ja leute, ich glaub aufregen hilft da sehr wenig, wenn thommy911 meint opelaner haben wiede rmal keine ahnung dann lasst ihn das doch sagen, wir denken ja immerhin auch das VW-fahrer net die hellsten sind ha ha ha ha lol 😉 .
Nur SPAß!!!oder??? looool
Leben und leben lassen.
MFG
Hellrasor
na dann 😉
das mit dem plastik ist auch net bei jedem motor so.. aber bei vielen 🙂
die bohrungen, die du siehst, sind die bohrugen an den das öl wieder zurück in die ölwanne läuft 🙂
die lager von der nockenwelle selbst haben bohrungen um zu schmieren, die aber selbst nicht shen kannst.. erst wenn du die nockenwelle selbst ausbauen würdest.
und das das öl aus dem deckel gelaufen kommt, hängt von der bauart vom motor ab, sprich hydros oder kipphebel.. also du hast die kipphebel hellRASOR.. 😉
mfg
Ich hab Kipphebel?? BOA ey, das find ich Cool, wenn ich mal wüsste was das ist. looool
Was sind den Kipphebel???
Ich dachte ich hab Hydros, wie alle anderen auch.
HAb ich beides oder hat das eine mit dem andere nichts zu tuhn. AAAAAAAAAHHHHHHH *durchdreh*
😉 lol
Erbitte Aufklärung.
MFG
Hellrasor
*loool* nicht durchdrehen..! 🙂
hmm.. schwer zu erklären:
bei mir drückt die nockenwelle direkt auf die hydrotassen, darunter befindet sich das ventil...
bei dir drücken die hydros die kipphebel, die dann das ventil bewegen..
fragen ? 😁
hoffe, einigermassen gut erklärt zu haben.. 🙂
ich schau mal im inet nach bildern 😉
mfg
Re: und doch
Zitat:
Original geschrieben von thommy911
#
da kann man mal wieder sehen,dass opelfahrer keine ahnung haben.wenn du den deckel abhast kommt sehr wohl öl raus.es sei denn du hast fließfett oder bananenschalen anstatt öl im motor.
Mach ihn doch mal ab oder biste zu feige 😉 du arme Wurst 🙂 Ich bin schon ohne Öldeckel dur die gegend gefahren und die Haube war sauber! Nur die Leistung war kagge... Die nockenwellen werden ja nicht in Öl gebadet o0der von unten damit angespritzt ausserdem is da noch nen schwallblech drin du wursthaken 😁 :lol:
Ja, Nocke drückt auf Hydro.
sag ich doch..;p
der deckel iss nur da, damit kein dreck rein kommt bei den schiffsdiesel werden die zur besseren kontrolle teilweise ganz abgelassen.. 🙂
hab ein foto von meinen gefunden...