deckel
ich suche dringend einen 710 er deckel für mein astra cabrio
ist echt wichtig.seitdem er weg ist,verbrauche ich voll viel öl.
22 Antworten
:-/ Der ist Alt...
Wenn du nur einen Funken ahnung von Autos hättest wüsstest du das er nichts aus dem Deckel rausschmeisst auch nicht wenn der Motor Läuft... also erstmal ausprobieren und dann Scheiße schreiben 😉 kommt immer besser als sich nach allen regeln der kunst zu Blamieren 😉
Zitat:
Original geschrieben von TimoCoupe
Wenn du nur einen Funken ahnung von Autos hättest wüsstest du das er nichts aus dem Deckel rausschmeisst auch nicht wenn der Motor Läuft...
Hi,
so nen funken ahnung von autos hab ich eigentlich schon, aber ich kann mir net vorstellen warum da oben nix rauskommen kann?? die nockenwellen werden doch auch geschmiert oder nicht??? ich mein gut bei ihm müsste man ds ja auch sehen auf dem motor selber. aber darum gehts net. mich interessiert einfach die sache das da auf keinen fall was raus kann. wird das öl net hochgepumpt??
würde gerne mal wissen wie da funzt. Man lernt ja nie aus oder??
MFG
Hellrasor
@thommy911
Ich glaube ich habe den benötigten Deckel für dich!
Anbei ein Bild!
Gebe ihn gerne für einen kleinen Unkostenbeitrag von 710,-EUR plus Mwst und Versand ab.
und doch
Zitat:
Original geschrieben von TimoCoupe
Wenn du nur einen Funken ahnung von Autos hättest wüsstest du das er nichts aus dem Deckel rausschmeisst auch nicht wenn der Motor Läuft... also erstmal ausprobieren und dann Scheiße schreiben 😉 kommt immer besser als sich nach allen regeln der kunst zu Blamieren 😉
#
da kann man mal wieder sehen,dass opelfahrer keine ahnung haben.wenn du den deckel abhast kommt sehr wohl öl raus.es sei denn du hast fließfett oder bananenschalen anstatt öl im motor.
Man ist das Arm.
Bleibt ihr VW'ler mal schön in eurem Forum und denn ist gut.
Ich denk mal der Sinn der Foren ist nicht sich gegenseitig zu verarschen, sondern sich gegenseitig zu helfen und Erfahrungen auszutauschen.
Außerdem isses wohl keine Schande nicht so viel Ahnung von Autos zu haben. Dafür informiert man sich hier.
Und ich glaub selbst DU, THOMMY911, hast die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen.
Sonst würdest du deine Tastatur nicht auf diese Art vergewaltigen, indem du so einen Müll schreibst.
MfG,
kleener
P.S.: wenn ich mal jemand zitieren darf: "Regelt das auf der Straße"
Auweia, das ist mal wirklich eine armselige Nummer, die der Kollege "thommy911" hier abzieht.
Dieser Thread bringt uns nicht weiter. Ich bin dafür, daß hier zugemacht wird.
Gruß,
BluesMan
Zitat:
Original geschrieben von kleener
Und ich glaub selbst DU, THOMMY911, hast die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen.
Sonst würdest du deine Tastatur nicht auf diese Art vergewaltigen, indem du so einen Müll schreibst.
JA besser hätte man das nicht ausfrücken können ;-)
na dann
dann machen wir halt zu.
konnte ja nicht ahnen,dass man mit sowas euch so sehr auf den schlips treten konnte.
ich möchte mich in diesem sinne bei allen die sich verarscht vorkommen,entschuldigen.
was soll denn der schwachsinn thommy ???
wieder einmal ein kläglicher versuch, die opelaner dumm zu halten ??!!
zu Hellraiser:
im ventildeckel ist noch stück plastik eingesteckt/geschraubt, der verhindert soll, dass das öl hinausspritzen kann... sollte aber auch im normalfall ohne dessen hilfe sein, denn die nockenwelle wird auschliesslich nur über die ölbohrungen an den lagern geschmiert..
man sieht also nur einen nebel von öl aus dem ventildeckel kommen.
mfg
ach leute, lasst doch ma nen spass zu [auch wenn der hier soooooooo nen bart hat 😉 ]
hätte die aktion n opel-fahrer gebracht, hättet ihr gelacht und ihm auf die schulter geklopft...
Zitat:
Original geschrieben von {eyno}
ach leute, lasst doch ma nen spass zu [auch wenn der hier sooo.....
klar versteht jeder spass.. nur manche leute spielen sich dann auch noch so auf..! :/
sorry wg der namensverstümmelung Hellrasor..! 😮)