Deckel Mittelkonsole
Hallo,
Ich habe einen Insignia GSI seit 20.12 2019. Kurz nach der Übergabe fiel mir auf, dass sich im mittleren Deckel (zum Tippen) der Mittelkonsole ein Kratzer befindet.
Der „FOH“ hat sich das angeschaut und sagte er müsste ausgetauscht werden.
Dies ist bis jetzt nach unzähligen Anrufen und Vertröstungen nicht geschehen.
Nun zu meiner Frage: Kann man den Deckel einzeln austauschen, oder muss man die ganze Mittelkonsole zerlegen ?
Kann man sich da auch direkt an Opel wenden, da es ja ein neues Auto war?
Vielen Dank für eine Antwort!!!
49 Antworten
@premutos666: Richtig. Als ich gestern auf der Beifahrerseite saß, konnte ich das nun auch live miterleben. Als Fahrer hatte ich es nur einmal ganz kurz. Aber als Beifahrer ging es mir gestern echt auf den Kekes.
Ich wurde auch schon diverse Male auf der Fahrerseite geblendet. Aber ist ja in der Regel nur kurz durch die vielen beeinflussenden Faktoren, die hier schon genannt wurden.
Ich persönlich ändere dann kurz den Winkel des rechten Armes am Lenkrad und fertig.
Ähnliche Themen
hallo, bei mir rastet der deckel nicht mehr ein. Wisst ihr was es bei FOH kosten würde das reparieren zu lassen, müssen die dafür die ganze mittelkonsole ausbauen? danke schonmal ...
@thomwa
Vielleicht mal beim FOH anrufen dann weisst Du es?
Hallo,
Ich habe kürzlich mein Buick Regal-Herzstück gegen die Opel Insignia Center Lid Cover ausgetauscht. Es dauert ungefähr 10-15 Minuten und ist super einfach. Ich möchte helfen und den Thread aus dem Forum einer anderen Website veröffentlichen, in dem über den einfachen Schritt gesprochen wird. Kann ich einen Link zu einem anderen Thread erstellen? Bitte beachten Sie, dass der America-Thread auf Englisch ist.
English-
Hello,
I recently swapped out my Buick Regal centerpiece for the Opel Insignia Center Lid Cover. It takes about 10-15 minutes and is super easy. I want to help and post the thread from another website's forum talking about the easy step. Can I link to another thread? Please note that the America thread is in English.
Thank you 🙂
Zitat:
@vitti001 schrieb am 10. August 2020 um 23:22:40 Uhr:
Hab Foliert
Ist nicht mehr so spiegelnd und empfindlich.
Die Schaltkulisse beim Schalter ist aber wie hier geschrieben eh anders. BTW, sieht gut aus 🙂
Hallo,
Mir ist meine Kreditkarte hinter /unter genau diesen Deckel gerutscht. Gibt es eine Möglichkeit das gesamte Fach irgendwie raus zu nehmen? Ich freue mich über jeden ernst gemeinten Rat. Danke.
Gruß David
Ist mir auch schon passiert. Seither kommt nichts so flaches mehr in die Box. Der FOH hat alles rausgeholt
Also muss ich in die Werkstatt? Selber kommt man da nicht ran? Ich hatte hier im Forum schon eine tolle Anleitung für das Insignia Vorgänger Modell gefunden. Hatte irgendwie gehofft, dass es hier auch so "einfach" gehen könnte
Zitat:
@mr.youngchicken schrieb am 22. April 2022 um 22:25:21 Uhr:
Also muss ich in die Werkstatt? Selber kommt man da nicht ran? Ich hatte hier im Forum schon eine tolle Anleitung für das Insignia Vorgänger Modell gefunden. Hatte irgendwie gehofft, dass es hier auch so "einfach" gehen könnte
Moin, such mal hier im Forum nach Tunnel folieren. Dort gibt es einen Anleitung zur Demontage der Abdeckung. Ist eigentlich relativ simpel.
Oder du fährst die Sitze ganz nach hinten, und versuchst von den Seite die Plastikabdeckung etwas vorzuziehen und fühlst ob die Karte dort liegt.