Dechreling schwarz/silber bei Chrom-Line

BMW 5er G30

Hi zusammen,

ich brauche mal euren Rat bzgl. der Dachreling in meiner Konfiguration:

520d Touring in saphirschwarz Metallic (no-line) mit Chrom Exterieur ist die Basis.

Nun frage ich mich, ob die normale schwarze Dachreling (nicht hochglanz) oder die silberne besser aussieht.

Die silberne Dachreling ist ja glaube ich eher „Aluminium“ als Chrom, oder?

Kann jmd sagen, wie die Chromapplikationen der Fenster sich mit der silbernen Dachreling vertragen?

Ergänzt es sich gut oder beißt es sich eher?

Die schwarze Dachreling auf schwarzem Lack sieht sonst sicherlich auch OK aus.

Vielen Dank!!

Beste Antwort im Thema

Ich find das sieht gar nicht gut aus. Wie aus verschiedenen Teilen zusammengestückelt...

36 weitere Antworten
36 Antworten

Das heisst, es ginge schon, du hast dich nur dagegen entschieden und das Paket gewählt.

So, ich habe heute zufällig nochmal den G31 in Chrom mit (1) silberner und (2) schwarzer (matt Standard) gesehen.

Ich muss sagen, dass sich Silber mit Chrom beißt. Sieht nicht richtig aus.

Die schwarze sieht schön unauffällig aus.

Hierbei ist mir aufgefallen, dass bei der no-line die „Säulen“ zw. den Fenstern (Begriff ist mir entfallen) in schwarz matt sind.

Bei der Sport-Line (u. ich glaube auch im M-Paket) sind diese schwarz Hochglanz!!

Bei Sport-Line sieht die Reling daher in schwarz Hochglanz am besten aus.

Bei no-line sieht Hochglanz aber komisch aus, wenn der Rest schwarz matt ist, oder?

Denke daher, ich bin mit der Reling in schwarz-matt am besten bedient.

Comments?

P.S. Wollte eig. Fotos hochladen, aber meine App spinnt...versuche es später nochmal...

Fotos anbei

Chrom + Silber.jpg
Chrom + schwarz matt (bei Sport-Line).jpg
Chrom + schwarz matt (no-line).jpg

Zitat:

@TobsenHH schrieb am 30. Januar 2019 um 18:48:53 Uhr:

So, ich habe heute zufällig nochmal den G31 in Chrom mit (1) silberner und (2) schwarzer (matt Standard) gesehen.

Ich muss sagen, dass sich Silber mit Chrom beißt. Sieht nicht richtig aus.

Die schwarze sieht schön unauffällig aus.

Hierbei ist mir aufgefallen, dass bei der no-line die „Säulen“ zw. den Fenstern (Begriff ist mir entfallen) in schwarz matt sind.

Bei der Sport-Line (u. ich glaube auch im M-Paket) sind diese schwarz Hochglanz!!

Bei Sport-Line sieht die Reling daher in schwarz Hochglanz am besten aus.

Bei no-line sieht Hochglanz aber komisch aus, wenn der Rest schwarz matt ist, oder?

Denke daher, ich bin mit der Reling in schwarz-matt am besten bedient.

Comments?

P.S. Wollte eig. Fotos hochladen, aber meine App spinnt...versuche es später nochmal...

Kann man machen mit matt-schwarz bei matten Fensterstegen. Aber zu schwarzem Lack passt die schwarze Hochglanz-Reling am besten, es sei denn du willst den Lack matt folieren ;-)