Deadlock - bringt mich noch um...
Hi Leute,
ich fahre inzwischen fast ein ganzes Jahr mit einer verschlossenen Tür herum. Die Zentralverrieglung reagiert nicht mehr an der hinteren Fahrerseite und durch den Doppelverschluß bekomme ich sie auch nicht mehr auf. Zuerst dachte ich an ein gebrochenes Kabel, aber inzwischen denke ich eher an ein mechanisches Problem.
Meine Frage wäre WIE BEKOMMT MAN DIE TÜR AUF, was würde der FOH machen (+Kosten?)
Ich hoffe, dass diesmal Jemand hier ist, der so eine Fall gehabt hatte und mir helfen kann, denn leider steht davon nichts im Rep.-Buch.
Gruss CH
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cybertruck
Ich habe auch schon bereits die Türverkleidung ab gehabt um zu gucken wegen Stellmotor , aber leider gibt es dort keinen 😕Dort ist nur das Schloß zu sehen und der elektrische Fensterher , das wars.
gruß cyb
Türschloss und "Stellmotor" (wemma das so nennen kann beim Astra G)
ist ein Teil
Gruß
Das ist ja das doofe Früher hat man wenn man ein solches prob hatte den Stellmotor in WD 40 ertängt und es lief wieder , das habe ich mit dem Scholß auch versucht aber ohne erfolg
Hallo!
Wie ist die Geschichte nun ausgegangen?
Schwiegervater hat das gleiche Problem....
Aussentürgriff abschrauben und mit langem Bohrer das Schloss zerstören?
Mfg Ulf
Hallo!
Da mir keiner helfen konnte/wollte habe ich mir selbst geholfen, also das Schloss war nicht defekt, Typ BA 90561157, es gibt verschiedene, hab ich nach nem Fehlkauf gemerkt. Problem war die Schubstange zum Bippus zur Innenverriegelung.
Mit etwas Gewalt mit dem Schraubendreher auf den oberen Stellhebel ging das Schloss auf.
Mfg Ulf